Nikki Bella spricht erstmals über Trennungsgrund von John Cena

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Vor einigen Jahren trennte sich die Ex-Wrestlerin von ihrem Kollegen John Cena. Nun hat sie erstmals über den wahren Grund für die Trennung gesprochen.

Nikki Bella
Die Wrestlerin Nikki Bella. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Wrestlerin Nikki Bella erklärt den Grund für ihre Trennung von Wrestler John Cena.
  • Seit November ist sie mit ihrem neuen Partner Artem Chigvintsev verlobt.
  • Die beiden erwarten zudem ihr erstes gemeinsames Baby.

Nikki Bella hat über ihren wahren Trennungsgrund gesprochen. Die 36-jährige Ex-Wrestlerin ist seit November letzten Jahres mit ihrem Liebsten Artem Chigvintsev verlobt. Die beiden erwarten zudem ihr erstes gemeinsames Kind. Zuvor war die Sportlerin mit dem Wrestler John Cena zusammen.

john cena
Das ehemalige Liebespaar John Cena und Nikki Bella. - dpa

Der Trennungsgrund sei gewesen, dass Bella zu unsicher war, ob Cena wirklich Kinder mit ihr wollte. So dachte sie laut «Better Together with Maria Menounos»: «Was ist, wenn er später zurückschaut, alles bereut und dann hast du dieses Kind?»

Mit ihrem neuen Partner Chigvintsev sei das ganz anders, wie er kürzlich gegenüber «Hello!» deutlich machte: «Wir können es kaum noch erwarten, unser Baby endlich zu treffen. Wir beten dafür, dass das Baby gesund ist und dass alles gut geht!» Doch dabei wären die beiden fast nicht zusammengekommen!

Nikki hing noch zu sehr an ihrem Ex-Verlobten John Cena, wie sie einmal auf Instagram gestand: «Als ich endlich die Chance bekam und weil ich noch so verletzt war, versuchte ich die mächtige Liebe zu bekämpfen. Ich versuchte sie zu leugnen, davor wegzurennen.» Doch das habe glücklicherweise nicht geklappt: «Dieses schöne Geschenk der Liebe liess mich jedoch nicht weglaufen - diese Liebe, die ich mir immer sehnlichst gewünscht hatte.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Justin Bieber Hailey Bieber
Manuela Frey
20 Interaktionen

Mehr in People

14 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA

3 Interaktionen
dnipro
2 Interaktionen
putin
6 Interaktionen
Max Verstappen Red Bull
1 Interaktionen