«Ninja Warrior»: Moritz Hans nimmt zum fünften Mal teil
Nach seinen Tanzauftritten bei «Let's Dance» zieht es Moritz Hans zurück zu «Ninja Warrior». Bald wird der 24-Jährige also wieder im TV zu sehen sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach seiner Teilnahme an «Let's Dance» 2020 will Moritz es noch einmal wissen.
- Er will ein fünftes Mal bei «Ninja Warrior» mitmachen.
- Moritz hofft auf eine schnelle Eingewöhnung.
Über Wochen hinweg war das Tanzparkett von «Let's Dance» sein Zuhause. Anfangs dachten viele, Moritz mache sich nicht gut als Tänzer. Doch er bewies, er hat nicht nur das Feingefühl, sondern auch den Rhythmus im Blut. Volle Punktzahl von der Jury war ein Dauerbrenner für Moritz.
Jetzt kehrt Moritz Hans zurück zu seinen Wurzeln - zu «Ninja Warrior». Schon bald will der 24-Jährige wieder in den Hindernisparcours bei «Ninja Warrior Germany» steigen.
Ob das nach dem weniger spezifischen Training fürs Tanzen klappen wird, bezweifelt Moritz Hans.
«Ninja Warrior»: Rückkehr in den Hindernisparcours ist geplant
Bei der Tanzshow «Let's Dance» hat es Moritz Hans bis ins Finale geschafft. Schliesslich mussten er und Sänger Luca Hänni der Zirkusprinzessin Lili Paul-Roncalli den Titel «Dancing Star 2020» überlassen.
Es waren für Moritz Hans harte Monate des Trainings. Allerdings trainiert er dabei weder Arme, noch den Oberkörper. Das Tanztraining war daher weniger effektiv für Moritz Hans um wieder bei «Ninja Warrior Germany» in den Hindernisparcours zu steigen.
Dazu erklärte Moritz Hans: «Da brauche ich wieder ein bisschen Spannung im Körper. Mal schauen, wie das wird.»
«Let's Dance»: Völlig ausgelaugt
Nach dem harten Tanztraining und den zahlreichen Shows bei «Let's Dance» wäre sein Körper ausgelaugt, gibt Moritz Hans weiter an. Das wäre allerdings nicht wirklich vorteilhaft für ihn.
Der 24-Jährige ist also eher pessimistisch, was seine nächste Teilnahme bei «Ninja Warrior Germany» angeht. Moritz Hans hofft einfach auf die Routine, die er sich bei dem Hindernisparcours in den letzten Jahren erarbeitet hat.