Nino de Angelo verschiebt seine Hochzeit aufgrund von Flugangst
Am 18. Dezember wollte Schlagerstar Nino de Angelo eigentlich seine Partnerin Simone heiraten. Doch die Trauung hat er nun verschoben.
Das Wichtigste in Kürze
- Nino de Angelo hat die Hochzeit mit seiner Partnerin Simone verschoben.
- Diese hätte im Dezember in Las Vegas stattfinden sollen.
- Der Sänger hat jedoch Angst, ins Flugzeug zu steigen.
Eigentlich wollten sich der Schlagerstar Nino de Angelo und seine Partnerin Simone am 18. Dezember in Las Vegas das Ja-Wort geben. Für die Hochzeitsnacht wäre sogar eigens die Suite reserviert worden, die einst Elvis Presley beherbergte.
Zur doppelten Freude wäre der Hochzeitstag auch gleichzeitig der 60. Geburtstag des Sängers gewesen. Doch daraus wird (noch) nichts, wie er der «Bild» berichtet. Denn aktuell hat de Angelo Angst vor dem Fliegen.
Nino de Angelo möchte bei angespannter Weltlage nicht fliegen
«Bei der derzeitigen angespannten Weltlage möchte ich es wirklich vermeiden, in ein Flugzeug zu steigen. Ich habe keine Lust, an meinem 60. Geburtstag vom Himmel geholt zu werden. Da feiere ich lieber mit meiner Simone in Italien und verschiebe die Hochzeit auf nächstes Jahr», gab er zu wissen.
Aller guten Dinge sind fünf
Und was sagt seine Partnerin dazu? «Sie weiss ja, dass die Hochzeit nur aufgeschoben ist. Meine fünfte Ehe soll diesmal wirklich meine letzte sein», wie der Sänger beteuert. Enttäuscht sei Simone nicht.
Als Liebesbeweis habe es immerhin schonmal das Hochzeitsgeschenk gegeben: Für Simone und sich liess Nino zwei Uhren gravieren. Die Aufschrift: «Von Ewigkeit zu Ewigkeit».