Oliver Pocher: Coronavirus-Alarm bei Ehefrau Amira!
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher wurde positiv aufs Coronavirus getestet.
- Sie und ihr Mann Oliver Pocher sind nun in Heim-Quarantäne.
- Amira gehe es so weit gut, sagt sie.
Coronavirus-Alarm im Hause Pocher! Amira, die Ehefrau von TV-Komiker Oliver Pocher (42), hat sich mit dem Coronavirus angesteckt.
Das Paar machte die Schockbotschaft am Donnerstag über die sozialen Netzwerke öffentlich. «Amira ist positiv auf Corona getestet worden! Dementsprechend muss ich davon ausgehen, dass es mich auch erwischt hat!», schrieb Pocher auf seiner Facebook-Seite.
Oliver Pocher und Amira in Quarantäne
Man halte sich nun strikt an die Quarantäne-Regeln, erklärte die Pochers in einem Video. «Wir werden uns nirgendwo mehr draussen irgendwo sehen», kündigte Oliver Pocher an.
Die beiden lassen sich von der unerfreulichen Nachricht nicht unterkriegen: «Ist halt einfach so, wie es ist. Wir sind auch glaube ich relativ entspannt.»
Seine Frau widersprach dieser Aussage: «Du warst immer sehr unentspannt!» Es gehe ihr aber soweit okay. Das Ganze habe mit einem Husten angefangen, die Halsschmerzen seien dann schlimmer geworden. Fieber habe sie keins gehabt.
«Macht euch auch nicht wahnsinnig», sagte sie. «Wir sind ja jung. Ich gehe mal davon, dass ich das auch ganz normal wegstecken werde und wir das alles überleben. Hoffentlich.»