Oliver Pocher: Darum ist Ex-Frau Amira jetzt sauer
Das Wichtigste in Kürze
- Zwischen Oliver Pocher und Ex Amira herrscht mal wieder dicke Luft.
- Grund dafür ist Ollis Reise nach Paris zu den Olympischen Spielen.
- Eigentlich sollte der Komiker auf die gemeinsamen Kinder aufpassen.
Die Beziehung zwischen dem prominenten deutschen Komiker Oliver Pocher (46) und seiner Ex-Frau Amira Aly (31) ist erneut angespannt. Der Grund für den neuen Streit? Eine unbekannte Frau, mit der Pocher anscheinend in Frankreich unterwegs war.
Hinzu kommt, dass er währenddessen eigentlich auf seine gemeinsamen Kinder mit Amira hätte aufpassen sollen.
Bist du ein Fan von Oliver Pocher?
Amira enthüllte diese Vorwürfe in ihrem Podcast «Liebes Leben». Darin stänkert sie, dass Pocher sich nicht immer an die vereinbarte Sorgerechtsregelung hält. Sie nimmt Bezug auf ein spezielles Wochenende kurz vor ihrem Scheidungstermin.
Während Oliver Pocher eigentlich für die Kinder hätte da sein sollen, reiste er stattdessen nach Paris.
Laut Amira bat Olli sie kurzfristig auf die Kinder aufzupassen, da er angeblich keine Zeit habe. Es stellte sich jedoch heraus, dass er in Wahrheit mit einer bislang unbekannten Frau die französische Hauptstadt besuchte.
Amira Pocher: «Deshalb halte ich dir jetzt den Rücken frei»
«Ja, wer ist denn die Blondine in Paris? Deshalb halte ich dir jetzt den Rücken frei.» So die deutliche Ansage von Amira in ihrem Podcast, womit sie sich direkt an Pocher richtet.
Die Frau, mit der Pocher in Paris gesichtet wurde, ist in den sozialen Medien unter dem Namen Kathi Schuhe bekannt. Nach Recherchen von «Bild» ist sie 36 Jahre alt und war früher als Friseurmeisterin und Kosmetikerin tätig.
Es scheint jedoch, dass die Beziehung zwischen Pocher und der blonden Begleiterin nicht allzu ernst genommen werden sollte. Nach Informationen der deutschen Zeitung ist Oliver Pocher nach wie vor single und hat mehrere weibliche Bekanntschaften.
Die unbekannte Blondine war allerdings nicht nur in Paris mit Olli zu sehen. Sie wurde auch danach bei einem Rammstein-Konzert in seiner Gesellschaft gesichtet.