Oliver Pocher: Jetzt begräbt Amira Hoffnung auf Liebescomeback
Oliver Pocher und seine Ex Amira haben gemeinsam Silvester gefeiert. Ein Liebescomeback ist aber ausgeschlossen, so Amira.
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher will die Scheidung von Olli bald offiziell machen.
- Die 31-Jährige will ihrer Liebe mit Oliver keine zweite Chance geben.
Ein turbulentes Jahr, das versöhnlich endete: Oliver Pocher (45) und Gattin Amira Pocher (31) feierten trotz Rosenkrieg zusammen Neujahr.
An Silvester postete das Noch-Ehepaar harmonische Wünsche an ihre Fans. Sie feierten zusammen in Köln (D) in Amiras Haus. Ein Zeichen für ein mögliches Liebescomeback?
Amira machte kürzlich im Interview mit der «Bild» alle Hoffnungen zunichte. «Bisher ist die Scheidung noch nicht eingereicht. Das werden wir aber in Kürze tun», stellt sie klar. Die Trennung ist also bald offiziell.
Laut «Bild» setzten sich Olli und Amira demnächst ohne Anwalt zusammen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Erst dann werden sie die Scheidung einreichen.
In seinem Podcast stellte Oliver Pocher klar, dass er «keine grossen Punkte zu klären» hat. «Von meiner Seite aus ist es relativ unkompliziert.»
Oliver Pocher will, dass Amira Nachnamen ablegt
Ihren beiden gemeinsamen Kindern zuliebe arbeite das Ex-Paar daran, ein «bestmögliches Verhältnis» zu haben. Amira und Oliver Pocher gaben sich 2019 das Jawort. Ihre Söhne sind vier und drei Jahre alt.
Kürzlich meinte Olli, dass Amira seinen Nachnamen ablegen sollte. Wie sieht sie das? «Unsere Kinder tragen den Nachnamen Pocher, darum muss ich mir das gut überlegen. Halte das aber grundsätzlich für möglich.»
Amira Pocher dementiert Liebelei
Amira und Oliver Pocher gaben im Sommer ihr Liebes-Aus bekannt. Im Zentrum ihres Rosenkriegs: Der deutsche Motivationscoach Biyon Kattilathu (39)!
Er soll der neue Lover von Amira Pocher sein. Ex Olli lässt derzeit keine Gelegenheit aus, um gegen den Glücks-Guru zu schiessen.
Kürzlich richtete sich Kattilathu in einem achtminütigen Video an seine Fans. Die vergangenen Wochen seien schwer für ihn gewesen, so der 39-Jährige. «Da standen so viele Dinge im Raum. So viele Schlagzeilen, Behauptungen, Lügen, die verbreitet wurden.»
In den vergangenen Wochen sei er mit Nachrichten überflutet worden. Alle wollten wissen, was den wirklich zwischen ihm und der Pocher-Ex läuft. «Zu meiner angeblichen Liebesbeziehung zu Amira: Das stimmt nicht! Wir hatten keine Liebesbeziehung.»
Auch Amira Pocher betont, dass sie nie eine Beziehung mit Biyon hatte. Gegenüber der «Bunte» bezeichnete sie die Gerüchte als «totalen Quatsch».
Amira: «Richtig ist, dass Biyon und ich bei verschiedenen beruflichen Projekten zusammengearbeitet haben und zuletzt über einen gemeinsamen Podcast gesprochen haben.»
Ihren gemeinsamen Podcast wollten die beiden erst weiterführen. Nach den Schlagzeilen um Amira und Biyon beendete Olli dann aber die Zusammenarbeit abrupt. Auf Social Media sprach Pocher von einem «Vertrauensverlust», der die Zusammenarbeit «unmöglich mache.»