Oliver Pocher: Jetzt entschuldigt sich Amira Pocher beim Ex-Bachelor
Amira Pocher ist über das Ziel hinaus geschossen. Jetzt rudert die Noch-Frau von Oliver Pocher zurück und entschuldigt sich bei Ex-Bachelor Sebastian Pannek.

Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher hetzte gegen Ex-Bachelor Pannek.
- Jetzt rudert sie zurück und entschuldigt sich öffentlich.
Das war ein Schritt zu viel, liebe Amira Pocher (31)!
Sahen nicht nur die Fans der Noch-Ehefrau von Oliver Pocher (45) so, sondern wohl auch sie selbst.
Rückblick: Ex-Bachelor Sebastian Pannek (37) erhob in einem neuen Instagram-Beitrag schwere Vorwürfe gegen Amira. Der Ex-Rosenkavalier teilte ein Video, in welchem er über die wohl dunkelste Zeit seines Lebens spricht.

Er machte öffentlich, dass er unter Depressionen, Panikattacken und einem Burnout litt.
Oliver Pocher: Noch-Frau teilte aus
Amira Pocher lästerte im November 2021 in einem Podcast mit Pietro Lombardi (31) über die psychischen Probleme des Bachelors. Ohne ihn namentlich zu nennen.

«Eine kleine Geschichte plaudere ich noch aus dem Nähkästchen über einen ‹Bachelor›. Der hat sich schon mal mit mir angelegt und ich mich mit ihm. Ein ekelhafter Typ, hasse ich abgrundtief», so die Noch-Ehefrau von Oliver Pocher damals.
Und weiter enthüllte sie: «Der war nachweislich in der Geschlossenen anscheinend. Mir hat das jemand vom Personal geschrieben.»
Die habe ihr mitgeteilt: «Amira, der hat einen Knacks. Der verkraftet dieses Öffentlichkeitsleben nicht.»
Jetzt machte der Ex-Bachelor die Sache öffentlich. Pannek: «Wer den Mut findet, gegen seine inneren Dämonen zu kämpfen, dem können Dämonen von aussen nichts mehr anhaben! (Nicht mal, wenn ein eigenes düsteres Kapitel für einen lustigen Podcast benutzt wird).»
Die Fans von Amira Pocher gingen daraufhin auf die Barrikaden. «Hast Du Dich schon einmal mit psychischen Erkrankungen befasst? Dein Kommentar war echt geschmacklos», hiess es etwa.
Oliver Pocher stänkerte gegen Amira
Und auch Oliver Pocher nutzte die Chance, mal wieder gegen seine Noch-Frau zu sticheln. «Leider nicht cool von Amira. Depressionen sind eine ernste Sache!»
Nun lenkt auch Amira Pocher selbst ein. In einem «RTL»-Interview entschuldigt sie sich. «Ich habe Sebastian gestern in einer persönlichen Nachricht um Entschuldigung gebeten», so Amira.
Die Äusserungen von damals würden ihr «aufrichtig leid tun». Sie könne sich nicht erklären, warum sie vor zwei Jahren solche «dummen und verletzenden Aussagen» gemacht habe.
Ein Statement des Ex-Bachelors zu Pochers Entschuldigung steht bislang (Stand 24. November) noch aus.