Oliver Pocher schweigt: Jetzt spricht Ex zu Turtel-Bildern von Amira
Nach dem ersten gemeinsamen Auftritt von Amira Pocher und Christian Düren verrät Pocher-Ex Sandy Meyer-Wölden, was sie von dem frisch verliebten Paar hält.
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher und Christian Düren haben sich kürzlich erstmals als Paar gezeigt.
- Oliver Pochers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden spricht jetzt in einem Interview über Amira.
- Sandy freut sich über Amiras neue Liebe und wünscht ihr nur das Beste.
Vor wenigen Tagen traten Amira Pocher (31) und Christian Düren (34) erstmals als Paar öffentlich auf. Bei der Modenschau von Marc Cain in Potsdam posierten sie gemeinsam vor der Fotowand.
Nach ihrer Trennung von Oliver Pocher (46) war dies das erste Mal, dass sie sich mit einem neuen Partner zeigte.
Zuvor hatte Oliver Pocher über die Beziehung spekuliert und gesagt: «Einfach nur Freunde, die sich mal treffen. Der Christian Düren ist da sehr selbstlos. Der würde, solange er in festen Händen ist, seine festen Hände im Griff haben.»
Amira hielt sich damals zurück und sagte lediglich im Februar: «Es ist sicher kein Urlaubsflirt, so viel kann ich schon mal sagen.» Kürzlich erklärte sie gegenüber der «Bild»: «Ich bin sehr erleichtert! Die Zeit war reif! Ich bin froh, dass das Versteckspiel endlich vorbei ist.»
Sandy Meyer-Wölden freut sich für Amira Pocher
Sandy Meyer-Wölden hat nach dem Ehe-Aus von Oliver Pocher den Podcast-Platz an der Seite des Komikers übernommen. Sie selbst war mit ihm verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder mit ihm. Inmitten des Trennungsdramas stand Sandy stets hinter Amira und unterstützte sie öffentlich.
Im Interview mit «Bild» äusserte Sandy nun ihre Freude über Amiras neue Liebe: «Ich freue mich für Amira. Jeder hat es verdient, glücklich zu sein. Und sie scheinen es beide.»
«Dadurch, dass jetzt ein bisschen Zeit vergangen und Ruhe eingekehrt ist, setze ich mich weiterhin intensiv dafür ein, dass wir die gleiche Ebene als Patchworkfamilie erreichen wie vor der Trennung von Amira und Olli.»
Laut Berichten verstehen sich alle Kinder gut miteinander. Sandy fügte hinzu: «Das haben wir geschafft. Das macht uns sehr glücklich. Denn die Familie ist das höchste Gut – das Allerwichtigste im Leben.»
Für Sandy steht das Wohl der Kinder an erster Stelle
Ausschliesslich bei RTL sprach die Podcasterin über den aktuellen Stand ihrer familiären Situation: «Ich persönlich finde es schön, dass jetzt endlich etwas Ruhe eingekommen ist. Es ist ja wie mit allem im Leben: Umso mehr Zeit vergeht, desto besser verheilen die Wunden.»
Weiterhin sagte sie: «Ich bin einfach froh darüber, dass wir als Familie so langsam wirklich wieder Frieden gefunden haben.» Sandy betonte: «Ich habe nicht das Gefühl, dass ich dazwischen hänge. Es hat alles sich eingespielt. Mithilfe meiner Erfahrung konnte ich auch Unterstützung leisten.»