Oliver Pocher: Sogar seine Frau hat die Nase voll vom Wendler-Diss
Das Wichtigste in Kürze
- Oliver Pocher parodiert seit Tagen Schlagerstar Michael Wendler.
- Nun hat seine Frau Amira die Nase voll davon.
- Sie freut sich auf ein Ende in der TV-Show Wendler vs. Pocher.
Bei diesen beiden scheiden sich die Geister!
Wochenlang veräppelt Komiker Oliver Pocher (42) nun schon Schlagerstar Michael Wendler (47). Der hatte nun genug und forderte den Pocher zum Duell heraus.
Am ersten März steigt die grosse Wendler vs. Pocher Sause im TV! Gott sei Dank – dürfte sich nach dieser Neuigkeit auch die Frau von Oliver Pocher Amira gedacht haben.
Denn nicht nur den Fans, sondern auch der Pocher-Frau geht der Zicken-Zoff gehörig auf die Nerven. Auf Instagram machte die hübsche Brünette gestern eine klare Ansage.
«Hallo ihr nicht so Lieben da draussen», so der Start in Amiras Video. «Die meinen, (...) extra auf meine Seite kommen zu müssen, um mir zu sagen, was für ein schlechter Mensch ich doch sei.»
Hoppla. Grund des Videos: Wegen der Wendler-Parodien werde nun auch Amirs Kind gewünscht, dass es «später gemobbt wird».
Und Amira weiter: «Ganz nebenbei empfinde ich das Ganze nicht als Mobbing. Das, was Oli macht, ist Comedy! Locker bleiben, am Sonntag hat das Ganze ein Ende. Zum Glück, denn ich kann es auch nicht mehr sehen.»