Oliver Pocher: Steht die Ehe mit Amira vor dem Aus?
Sie sind seit vier Jahren verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder und ein Business zusammen. Doch nun soll es in der Ehe von Oliver Pocher und Amira kriseln.
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher und Oliver sind seit 2019 verheiratet.
- Die Beiden haben einen erfolgreichen Podcast zusammen.
- Aktuell soll es aber alles andere als rund laufen.
2019 gaben sich die Beiden romantisch das Ja-Wort. Von dieser Romantik soll mittlerweile nicht mehr viel bei Oliver Pocher (45) und seiner Frau Amira (30) zu finden sein.
Wie «Bunte» weiss, soll der Haussegen schief hängen. Genauer gesagt: In der Ehe soll es gewaltig kriseln.
«Die Ehe ist am Ende. Amira will nicht mehr», ziert das Magazin einen Freund aus dem Umfeld.
Wie «Bild» weiss, steckt die Ehe von Oliver Pocher und seiner Amira bereits seit Monaten in der Krise. Die Beiden sollen aber (noch) nicht getrennt sein. Im Gegenteil: Oli und Amira sollen weiterhin in ihrem Haus in Köln leben und um ihre Ehe kämpfen.
Wie hitzig die Stimmung tatsächlich ist, konnten die Fans bereits das eine oder andere Mal im Podcast «Die Pochers» hören.
Dort beschwerte sich Amira nicht etwa nur über das nächtliche Schnarchen ihres Mannes. Dort plauderte sie auch kürzlich erst aus, dass sie Freunden und Verwandten «schon ein paar Zehntausende Euro» geliehen hätte.
Ein absolutes No-Go, wie Oliver Pocher findet. «Das ist so ein richtiger Arschloch-Move. Das sind alles keine Freunde. Nur weil du jetzt erfolgreich bist und Geld verdient hast? Das geht gar nicht.»
Oliver Pocher und Amira sind Eltern von zwei Söhnen, die 2019 und 2020 geboren wurden.