Oliver Pochers Ehefrau Amira kauft sich eigene Wohnung
Die Podcast-Moderatorin berichtet begeistert davon, in eine Immobilie investiert zu haben. Oliver Pochers Ehefrau Amira verrät: Sie wird die Wohnung vermieten.
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher hat sich eine eigene Immobilie gekauft.
- Nach eigenen Angaben ist die Wohnung eine «reine Investition».
- Die zweifache Mutter und Ehemann Oli wohnen gemeinsam in einem Haus.
Amira Pocher hat sich eine eigene Wohnung gekauft. Überraschende Neuigkeiten von der 28-Jährigen: Auf Instagram enthüllt sie nun, dass sie in eine Immobilie investiert hat.
«Ich habe mir eine Wohnung gekauft», verrät die dunkelhaarige Schönheit. Die Begeisterung über diesen Schritt ist Amira anzumerken: «Ich bin sehr stolz und da ist einiges zu machen. Ich bin wirklich aufgeregt und ich freue mich auf dieses Projekt.»
Die neue Wohnung von Amira ist eine «reine Investition»
Eigentlich wohnt die zweifache Mutter mit ihrem Ehemann Oliver Pocher und den gemeinsamen Söhnen in einem Haus. Von einer eigenen Wohnung träumt sie jedoch schon länger. Sie offenbarte in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram, dass ihr grösster Wunsch sei, «Immobilien und ein Haus am Wörthersee» zu besitzen.
In ihrer aktuellen Story enthüllt Amira weiterhin, dass die Wohnung eine «reine Investition» sei und sie diese vermieten werde. Alle Fans, die sich Sorgen um Amiras und Olis Ehe gemacht haben, können also aufatmen.
Die Podcast-Moderatorin freut sich einfach darüber, dank der Immobilie selbstständiger zu sein. «Wenn ihr Lust habt, nehme ich euch dabei mit und zeige euch, was ich alles machen werde. Ich bin wirklich aufgeregt und freue mich auf das Projekt,» teilt sie ihren Followern mit.