Onlyfans-Model in Dubai halbtot aufgefunden – Zähne in Handtasche
Wurde Maria Kovalchuk als Sex-Sklavin gehalten und misshandelt? Ein Insider behauptet: Die Zähne des Onlyfans-Models lagen in ihrer Handtasche.

Das Wichtigste in Kürze
- Maria Kovalchuk wurde in Dubai vermisst und Tage später halbtot aufgefunden.
- Die Angehörigen des Onlyfans-Models gehen von einem schlimmen Verbrechen aus.
- Offenbar befanden sich die Zähne der jungen Frau in ihrer Birkin-Handtasche.
Dieser Fall sorgt für Entsetzen.
Maria Kovalchuk (20) galt zehn Tage lang als vermisst, ehe sie in Dubai am Strassenrand entdeckt wurde: blutüberströmt, mit gebrochener Wirbelsäule und gebrochenen Armen und Beinen – halbtot.
Der Zustand, in dem das ukrainische Onlyfans-Model vorgefunden wurde, schockiert. Es ist bislang nicht klar, was der jungen Frau genau zugestossen ist. Nun gibt es jedoch neue erschütternde Vermutungen.
Insider: Zähne lagen in ihrer Birkin-Tasche
Wie die «Bild» unter Berufung auf russische Medien berichtet, soll Maria Kovalchuk auf eine Fäkal-Fetisch-Party verschleppt worden sein. Vermögende Männer zahlen dort viel Geld, um ihre abartigen Sex-Praktiken auszuleben, heisst es.

Zitiert wird zudem ein Insider, der behauptet: «Die Polizei verwischt die Spuren. Mein Freund, der in dem Spital arbeitet, hat mit eigenen Augen gesehen, dass ihr Mund, als sie eingeliefert wurde, mit Dubai-Schokolade bedeckt war und ihre Zähne in ihrer Birkin-Tasche lagen.»
Horror: Bei der «Dubai-Schokolade», von der die anonyme Quelle spricht, dürfte es sich um ein Synonym für Fäkalien handeln, schreibt die «Bild» weiter.
Die Aussagen des Insiders liessen sich nicht unabhängig verifizieren.
Behörden in Dubai sprechen von Unfall
Am 9. März teilte Maria Kovalchuk ihren Freunden mit, dass sie von zwei Männern zu einer Party in einem Hotel eingeladen wurde. Sie sollen sich als «Vertreter der Model-Branche» ausgegeben haben.
Es war das letzte Lebenszeichen des ukrainischen Nachwuchsmodels. Danach war sie verschollen und wurde erst am 19. März schwer verletzt in der Nähe einer Baustelle in Dubai vorgefunden.

Während Freunde und Familie in ihrer Heimat von einem schrecklichen Verbrechen ausgehen, sprechen die Behörden in Dubai von einem Unfall. «Untersuchungen ergaben, dass sie schwere Verletzungen erlitt, als sie eine Baustelle betrat und aus grosser Höhe stürzte», hiess es.
Onlyfans-Model missbraucht und misshandelt?
Marias Mutter hingegen glaubt, dass ihre Tochter als Sex-Sklavin gehalten und missbraucht wurde. Auch die Polizei in der Ukraine geht dem nach. Wegen des Verdachts auf Menschenhandel und sexuelle Ausbeutung wurden nun Ermittlungen eingeleitet.

Kovalchuk selbst konnte zu dem Fall bislang nicht befragt werden. Nachdem die 20-Jährige halbtot vorgefunden wurde, musste sie mehrfach operiert werden. Mittlerweile ist sie Berichten zufolge zwar aus dem Koma erwacht, aber noch nicht ansprechbar.
Der jungen Frau stehen weitere Operationen und eine lange Rehabilitation bevor.