Pinks Ehemann Carey Hart warnt Plünderer nach Feuern vor Schüssen
Die verheerenden Waldbrände rund um Malibu locken Plünderer an. Carey Hart, der Ehemann von Popstar Pink, sorgt vor.
Das Wichtigste in Kürze
- Carey Hart droht Plünderern mit der Erschiessung.
- Der Ehemann von Popstar Pink fordert die Nachbarn auf, ihre Grundstücke zu bewachen.
Carey Hart (43), ehemaliger Motorradfahrer und Ehemann von Popstar Pink (39) fährt schweres Geschütz auf. Auf Instagram warnt er davor, nach Malibu zu kommen, um in den Brand-Ruinen nach Schätzen der prominenten und vermögenden Hausbesitzer zu suchen. Dazu zeigt er ein Foto mit maskierten Bewaffneten Männern mit einem Schild auf dem steht: «Plünderer werden vor Ort erschossen.» Wie bitte?
Der Prominentenhügel Malibu lockt Diebe an, Plünderungen sind deshalb in den Evakuierungszogen ein reales Problem. Die Diebe wissen, dass die meisten Hausbesitzer evakuiert wurden, und Stromausfälle haben die Sicherheitssysteme vieler Immobilien lahmgelegt – die besten Voraussetzungen für Diebe.
Auch Sängerin Pink musste mit ihrer Familie ihr Strandgrundstück in Malibu verlassen, obwohl ihr Haus den Flammen entgangen war.
Über 300 Beamte wurden von der Stadt Los Angeles entsandt, um die Evakuierungszogen zu bewachen. Dies scheint Carey jedoch nicht zu genügen. Er nimmt die Sicherheit seiner Wertsachen lieber selbst in die Hand. Wie ernst ihm die Drohung allerdings ist, bleibt fraglich.