Pippa Middleton verbrachte den Valentinstag mit dem Ex

Anita Plozza
Anita Plozza

Grossbritannien,

Ist das ein Zufall? Ausgerechnet am Tag der Liebe trifft sich Pippa Middleton mit ihrem Ex-Freund Tom Kingston.

pippa
Pippa ist sportlich. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Ist Pippa Middletons Treffen mit Tom Kingston ein Date?
  • Aus dem Ex-Paar sind gute Freunde geworden.

Die Briten rätselten, als sie am Valentinstag Pippa Middleton (34) mit einem Mann durch den Londoner Stadtteil Chelsea spazieren sahen, der aber nicht ihr Ehemann James Matthews (42) ist.

Die «DailyMail» hat Bilder veröffentlicht, die das Rätsel aufgaben: Die Schwester von Herzogin Kate (36) zeigte sich zusammen mit ihrem Ex-Freund Tom Kingston (34).

Dass sich die beiden ausgerechnet an Valentinstag getroffen haben, hat jedoch nichts mit Liebe zu tun. Es war ein ganz harmloses Treffen unter Freunden. Die 34-Jährige ist glücklich mit dem Hedgefonds-Manager James Matthews verheiratet und Tom Kingston schon länger mit Lady Gabriella Windsor (36) liiert.

Die beiden haben ein entspanntes Verhältnis zueinander, sie begegnen sich bei royalen Anlässen immer mal wieder. Lady Gabriella ist nämlich die einzige Tochter von Prinz Michael von Kent (75), einem Cousin der Queen. Tom Kingston und Lady Gabriella waren Gäste bei Pippas und James Hochzeit. Und umgekehrt werden wohl auch Pippa und James an der bestimmt baldigen Hochzeit ihres Ex eingeladen sein.

Kommentare

Weiterlesen

Verwirrung um Royal-Baby
D
Richtiger Dünger

MEHR IN PEOPLE

Bushido
4 Interaktionen
Doku-Serie
bigna
10 Interaktionen
Fieser Fake
inka bause
5 Interaktionen
Beauty-Eingriffe

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

José Mourinho Red Bull
Aber nicht Leipzig!
Babyhand
Nach Krebs-OP
Arsenal
2 Interaktionen
Arsenal mit Remis
Keith Kellogg
In London