Prestige-Auftritt von Harry und Meghan sorgt für rote Köpfe
Prinz Harry und Meghan stehen einmal mehr im Kreuzfeuer der Kritiker. Gerügt werden sie nun für einen Auftritt – der noch gar nicht stattgefunden hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle scheinen nichts richtig zu machen.
- Kritiker zerreissen die beiden nun wegen eines Prestige-Auftritts.
- Dabei hat dieser noch nicht einmal stattgefunden.
Der Rummel um Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan (39) nimmt kein Ende. Diesmal zerreissen Kritiker das Ehepaar wegen eines Auftrittes – der noch gar nicht stattgefunden hat. Eingeladen wurden sie vom US-Nachrichtenmagazin «Time», welches die 100 einflussreichsten Persönlichkeiten auswählt.
Der Shitstorm folgt
Die weltweit einflussreichsten Personen werden in diesem Jahr in einer TV-Show bekannt gegeben. Mit dabei: Prinz Harry und Meghan Markle. Dies verrät ein Trailer zur Sendung, welcher auf dem US-Sender ABC ausgestrahlt wurde.
Neben Harry und Meghan werden auch Schauspielerin Sandra Oh (49) und Sänger John Legend (41) mit von der Partie sein.
Der Shitstorm lässt nicht lange auf sich warten! «Diese Leute haben NULL Einfluss auf mich!», ärgert sich jemand in einem Kommentar.
I just cannot fathom why they would make that list unless money was involved . They have done NOTHING
— Crayon © (@Crayon78848049) September 17, 2020
Besonders Meghan Markle steht im Fokus der Hater. «Sie ist eine manipulative Narzisstin, die die Beziehung ihres Mannes zu seiner Familie zerstört hat.»
Schaffen es Prinz Harry und Meghan erneut?
Und so geht es weiter: «Was ist Meghans Einfluss? Dass sie den ältesten Trick angewandt hat, um sich jemanden mit Geld zu schnappen?»
Das Ehepaar wurde bereits 2018 vom «Time-Magazine» unter die Top 100 der einflussreichsten Persönlichkeiten gewählt. Ob es in diesem Jahr wohl auch wieder so weit kommen wird? Am 22. September wird die TV-Show Klarheit schaffen.