«Prinz Charles hat Archie nur zweimal gesehen»
Prinz Charles gratulierte seinem Enkel Archie kürzlich zum zweiten Geburtstag. Der Opa hat allerdings kaum Kontakt mit dem Sussex-Spross.
Das Wichtigste in Kürze
- Archie feierte vergangene Woche seinen zweiten Geburtstag.
- Die Royals gratulierten dem Sussex-Spross auf Social Media.
- Dabei hat die Königsfamilie den Zweijährigen kaum je zu Gesicht bekommen.
Am 6. Mai feierte Sussex-Spross Archie Mountbatten-Windsor seinen zweiten Geburtstag. Die Royals gratulierten dem Sohn von Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) öffentlich.
Nur: Offenbar hat kein Mitglied der Königsfamilie den süssen Fratz viel zu Gesicht bekommen …
Seit März 2020 leben die Sussex’ offiziell nicht mehr in Grossbritannien. Sie wohnen in einer Mega-Villa im kalifornischen Montecito.
Seit ihrem Umzug gibt es kaum öffentliche Bilder von Archie. Und auch zu Harrys Familie soll der Sprösslinge kaum Kontakt haben. Wie ein Insider nun der «Daily Mail» verrät, war das schon vor dem Royal-Rückzug so.
Prinz Charles hat Archie zweimal gesehen
So soll vor allem Prinz Charles (72) wenig Interesse daran haben, Archie bald wiederzutreffen.
«Der Prinz von Wales hat seinen Enkelsohn seit dessen Geburt gerade mal zweimal gesehen», plaudert die Quelle aus. «Tatsächlich können alle Mitglieder von Harrys Familie an einer Hand abzählen, wie oft sie Archie nach seiner Geburt gesehen haben. Es ist wirklich eine traurige Situation.»
Bitter für Meghan und Harry: Charles soll schlichtweg lieber mit den Cambridge-Kids Zeit verbringen.
Doch warum machte die Königsfamilie zu Archies Geburtstag dann auf heile Welt? Der Insider ist sich sicher: «Das zeigt, dass sie sich bemühen, ihre Beziehung zu Harry und Meghan aufrechtzuerhalten.»