Prinz Harry: Beckham-Sohn schlägt sich auf Prinz Williams Seite
Das Verhältnis zwischen Prinz Harry und den Beckhams gilt als zerrüttet. Auch Sohn Brooklyn macht dies deutlich, denn er schlägt sich auf die Seite von William.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle pflegten einst eine Freundschaft zu den Beckhams.
- Nun macht Beckham-Spross Brooklyn deutlich, wie zerrüttet das Verhältnis jetzt ist.
- Hingegen gerät er bei Harrys Bruder William ins Schwärmen.
Prinz Harry (40) und Meghan Markle (43) spalten die Gemüter. Seit dem Rückzug aus dem britischen Königshaus kämpft das Sussex-Paar mit einem angeschlagenen Image. Zu Harrys Familie pflegen die beiden kaum noch Kontakt.
Doch auch auf freundschaftlicher Ebene mussten die Royal-Aussteiger in den vergangenen Jahren vermehrt Verluste hinnehmen. Und Besserung scheint keine in Sicht, denn nun bricht der nächste mit ihnen: Die Rede ist von Brooklyn Beckham (25).
Der Sohn von Victoria (50) und David Beckham (49) macht im US-Fernsehen um das angespannte Verhältnis zu den Sussex' kein Geheimnis. Doch von vorne: Die beiden Promi-Paare pflegten einst engen Kontakt. Sogar an Meghans und Harrys Hochzeit 2018 standen die Beckhams auf der Gästeliste.
Jahre später aber geriet die Freundschaft ordentlich ins Wanken. Grund dafür waren Behauptungen, denen zufolge die Beckhams Gerüchte über das royale Paar verbreiten würde. Ihre Verbundenheit liegt seither in Trümmern.
Kleiner Seitenhieb gegen Prinz Harry?
Und nun ist es der Sohn des ehemaligen «Spice Girls» Victoria Beckham, der gegen das Paar austeilt. Moderator Andy Cohen (56) wollte wissen: «Welche Mitglieder der Royal Family hast du als Kind am meisten gesehen? Vor allem, da deine Familie gut mit Harry und Meghan befreundet ist.»
Die Antwort des 25-Jährigen? Kommt durchaus unerwartet: «Hmmm, vermutlich William.» Cohen hakt nach: «Ja, wie ist er so? Gibt es etwas über ihn, das die Leute nicht wissen?»
«Er ist einfach der netteste Kerl überhaupt», schwärmt der Beckham-Spross. «Er ist wirklich bodenständig. Er ist wirklich ein guter Kerl.»
Ob er sich damit einen kleinen Seitenhieb gegen Prinz Harry erlaubte?
Schliesslich liegt der 40-Jährige mit Bruder William seit Jahren im Clinch. Seit dem Tod von Queen Elizabeth II. (†96) im September 2022 soll das zerstrittene Geschwister-Gespann kaum noch ein Wort gewechselt haben.