Prinz Harrys Ex-Freundin in mysteriöse Todesserie involviert!

Esther Dietzler
Esther Dietzler

Grossbritannien,

Sie nahm sich mit gerade mal 40 Jahren das Leben. Die Ex-Freundin von Prinz Harry - Caroline Flack - ist in eine mysteriöse Todesserie verwickelt.

Prinz Harry Caroline Flack
Prinz Harry und Caroline Flack war vor zehn Jahren für kurze Zeit liiert. Jetzt nahm sich die beliebte «Love Island»-Moderatorin das Leben. Mit nur 40 Jahren verstarb Flack. - Instagram/carolineflack

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Caroline Flack hatten vor zehn Jahren ein Techtelmechtel.
  • Gestern wurde die beliebte Moderatorin tot aufgefunden.
  • Mit 40 Jahren hat sich Caroline Flack das Leben genommen.
  • Mysteriös: Bereits zwei andere «Love Island»-Darsteller begangen vor ihr Selbstmord.

Sie wurde nur 40 Jahre alt! Gestern schockte die Nachricht, die Ex-Freundin von Prinz Harry (35), Caroline Flack ist tot. Die beliebte TV-Moderatorin nahm sich das Leben.

Mysteriös: Caroline Flack ist bereits das dritte (!) Selbstmordopfer, welches durch die TV-Show «Love Island» bekannt wurde.

Vor der 40-Jährigen nahmen sich auch zwei Ex-Kandidaten der Show das Leben. Sophie Gradon verstarb im Alter von 32 Jahren im Juni 2018. Ex-Kandidat Mike Thalassitis wurde nur 26 Jahre alt. Er nahm sich im März des letzten Jahres das Leben.

Caroline Flack Prinz Harry
Caroline Flack (Ex-Freundin von Prinz Harry) als Moderatorin der Reality-Show «Love Island». - ITV/Love Island

Es ist also nicht das erste Mal, dass die Macher der TV-Show in der Kritik stehen. Sie sollen sich nicht ausreichend um ihre «Stars» gekümmert haben. Ihnen wird wiederholt vorgeworfen, die Reality-Sternchen «alleine zu lassen», so die englische «DailyMail».

Kümmerte sich der TV-Sender zu wenig um die Ex von Prinz Harry?

Wie die Zeitung «The Sun» schreibt, soll der britische TV-Sender «ITV» im letzten Mai auf die Vorwürfe reagiert haben. Nach wachsender Kritik an der Show, veröffentlichte «ITV» vor der fünften Staffel einen aktualisierten Satz über Richtlinien zur Sorgfaltspflicht.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry soll sich von der Unruhe seiner Frau Meghan Markle anstecken lassen haben. - Dukas

Darin enthalten: Mindestens acht Therapiesitzungen für jeden Inselbewohner bei seiner Rückkehr nach Hause. Zudem soll es einen «proaktiven Kontakt» zum TV-Team für mindestens 14 Monate nach der Rückkehr geben.

Das Produktionsteam arbeitet mit Dr. Paul Litchfield zusammen. Der ist kein Unbekannter. Litchfield ist ein Ex-Chief-Medical-Officer der Regierung.

Dennoch: Die mysteriöse Todesserie von Kandidaten und Moderatoren geht weiter. Nun müssen sich die Verantwortlichen die Frage stellen, was mit der Unterstützung für die Ex-Freundin von Prinz Harry war?

Erst am Valentinstag postete Moderatorin Caroline Flack ihr letztes Bild. Darauf sah die ehemalige Freundin von Prinz Harry glücklich aus. Doch tief in ihrem Herzen wissen die Fans nun, dass es ganz anders ausgesehen hat!

Und damit ist die beliebte Moderatorin offen umgegangen. Erst im Oktober letzten Jahres sprach Flack ganz offen ihre mentalen Probleme auf Instagram. «Seid nett zu Menschen, denn ihr wisst nie, was in ihnen vorgeht.»

Hier bekommen Sie Hilfe bei Suizidgedanken: Dargebotene Hand; Suizidprävention Zürich

Kommentare

Weiterlesen

trd
43 Interaktionen
3 Interaktionen
Harry
14 Interaktionen
Leber
20 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien