Prinz Louis ärgert Schwester Charlotte bei Weihnachtskonzert
Prinz Louis begleitete erstmals seine Familie zum Weihnachtskonzert in der Westminster Abbey. Das jüngste Mitglied sorgte dabei für einen amüsanten Moment.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Louis hat die Royals zum Weihnachtskonzert in die Westminster Abbey begleitet.
- Dort hat er seine Schwester, Prinzessin Charlotte, geärgert.
Prinzessin Kate (41), Prinz William (41) und ihre drei Kinder haben das alljährliche Weihnachtskonzert in der Londoner Westminster Abbey besucht. Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) standen brav zwischen ihren Eltern.
Für den kleinen Louis, der wie sein Vater und Bruder in einem dunkelblauen Outfit erschien, war es das erste Weihnachtskonzert. Bei seinem Debüt liess es sich der Fünfjährige nicht nehmen und sorgte für einen lustigen Augenblick.
Prinz Louis: Besinnlicher Kerzenschein und Weihnachtslieder
Am Ende des Konzerts und beim Verlassen der Kirche beugte sich Louis zu seiner Schwester rüber. Im nächsten Moment blies er frech deren Kerze in der Hand aus. Prinzessin Charlotte brachte die Aktion nicht aus der Ruhe und quittierte sie mit einem Lächeln.
Zuvor hatte der Sohn von William und Kate noch selbst brav eine erleuchtete Kerze in der Hand gehalten. Diese hatte seine Mutter an ihrer eigenen angezündet.
Auf dem Instagram-Account der Royals wurde die besinnliche Feier mit einigen Fotos aus der Kirche und einem Clip festgehalten. Mit den Kerzen in der Hand wurden einige Weihnachtslieder angestimmt. William hielt zudem eine Rede und Kate sprach mit einigen der anwesenden Kinder.
Es sei ein «besonderer Abend» mit «vielen wunderbaren Menschen» gewesen. Wie in den Vorjahren wurde die Veranstaltung aufgezeichnet. Sie wird an Heiligabend im Rahmen einer Sondersendung auf dem Sender ITV ausgestrahlt.