Prinz William: So kriegte er Kate rum
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Kate waren zu Gast in der Sendung «A Berry Royal Christmas».
- Dort plauderte Kate darüber, wie William sie mit Selbstgekochtem beeindrucken wollte.
Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Das dachte sich wohl auch Prinz William (37) in seiner Zeit an der Uni, als er Kate (37) kennenlernte.
In der «BBC»-Spezial-Show «A Berry Royal Christmas» erschienen Prinz William und Kate gemeinsam und plauderten munter über die Uni-Zeit. Und wie sie über das Kochen zusammengefunden haben. Kate erzählte dem britischen «Bake Off»-Star Mary Berry sogar, was Prinz William beim ersten Date gekocht hatte: Spaghetti Bolognese.
Der Prinz scheute keine Pflichten, als die beiden zusammen an der St. Andrews Universität in Schottland studierten.
Prinz William und Kate kochten zusammen
«In unserer Uni-Zeit kochte er allerlei Gerichte. Ich glaube, das war, als er versuchte, mich zu beeindrucken, Mary», sagte Kate. Sie fügte an: «Dinge wie Bolognese, Saucen und solche Sachen.»
Und weiter: «Jetzt muss William in Kauf nehmen, dass ich koche.» Darauf sagte William selbst: «Das ist der Grund, weshalb ich so dünn bin!»
William wurde dann gefragt, ob er mit seinen Kindern auch mal koche über Weihnachten. «Wir sprechen darüber, Mince Pie zu backen dieses Jahr. Ich liebe Mince Pie. Wenn die Kinder das wollen, mache ich das gerne.»
Na dann, guten Appetit!