Prinz William und Prinz Harry müssen trotz Streit zusammen auftreten
Die Stimmung ist abgekühlt. Trotz Riesen-Knall müssen Prinz William und Prinz Harry zusammen an einem offiziellen Event auftreten.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 10. November findet der «Remembrance Day» statt.
- An diesem Tag treten die royalen Familienmitglieder zusammen auf.
- So auch Prinz William und Bruder Harry mit seiner Frau.
Am 10. November ist es soweit! Dann treffen Prinz William (37) und sein Bruder Prinz Harry (34) bei einem offiziellen Termin aufeinander.
Und dieses Treffen hat nicht nur Seltenheitswert. Es wird auch mit grosser Spannung erwartet. Denn die royalen Brüder sollen es seit längerem schon nicht mehr rosig miteinander haben.
In der offiziellen TV-Dokumentation «Harry & Meghan: An African Journey» wurde das Zerwürfnis der Brüder sogar von Harrys Frau Meghan Markle (38) bestätigt.
Im November feiern die Briten und die Commonwealth-Staaten den sogenannten Remembrance Day. Für Queen Elisabeth II. (93) eine Herzensangelegenheit. Denn bei dieser Feier kommt die Familie zusammen und gedenkt den Opfern des ersten Weltkrieges.
So würden auch Prinz Harry mit Meghan und Prinz William mit Ehefrau Kate (37) an diesem Tag wieder aufeinander treffen. Eine Palast-Quelle verrät im Vorfeld, wie angespannt die Stimmung im Königshaus ist.
«Es besteht ein allgemeines Gefühl der Hoffnung, dass dieser Tag die Dinge relativiert», so der Insider. Und weiter: «Und somit älteren Familienmitgliedern Zeit gibt, darüber nachzudenken, was die wichtigen Dinge im Leben wirklich sind.»