Prinzessin Märtha Louise von Norwegen liebt einen Schamanen
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen ist zwei Jahre nach ihrer Scheidung endlich wieder verliebt: In einen Schamanen. An Kritiker macht sie gleich eine Ansage.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Märtha Louise von Norwegen liebt den US-amerikanischen Schamanen Durek Verrett.
- Die ältere Schwester des Thronfolger präsentiert ihren neuen Freund auf Instagram.
Wo die Liebe hinfällt. Dass Royals nicht nur Blaublüter lieben , ist spätestens seit der Hochzeit von Prinz William (36) und seiner Kate (37) klar. Auch sein kleiner Bruder Prinz Harry (34) ehelichte vor rund einem Jahr die Hollywood-Schauspielerin Meghan Markle (37).
Auch die Königlichen sind nur Menschen: In wen sie sich verlieben, können sie genauso wenig steuern, wie jeder andere. Und nicht minder menschlich zeigt sich Prinzessin Märtha Louise von Norwegen (47) auf Instagram.
Dort stellt die ältere Schwester des Thronfolgers Haakon von Norwegen (45) der Welt ihren neuen Freund vor. Und: Durek Verrett stammt nicht nur nicht aus einem Adelsgeschlecht, nicht einmal aus Norwegen. Er ist US-Amerikaner – und Schamane.
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen nimmt gleich allen Kritikern den Wind aus den Segeln. «Es ist nicht Ihre Aufgabe, meine Entscheidungen zu treffen oder mich zu beurteilen.»
Prinzessin Märtha Louise von Norwegen hat «aus Liebe gewählt»
Sie habe ihren Mann nicht danach ausgewählt, um mit ihm «irgendwelche, von ihnen ausgewählte Normen» zu erfüllen. «Ich habe aus Liebe gewählt», so die seit zwei Jahren geschiedene Mutter dreier Kinder.
Und auch der am gleichen Tag veröffentlichte Post des Schamanen zeigt, wie glücklich er mit seiner «Göttin» ist.