Rebel Wilson bereut ihr jahrelanges Übergewicht
Die australische Schauspielerin sprach über ihr Übergewicht. Sie sei traurig, sich nicht auf die richtige Art und Weise geliebt zu haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Rebel Wilson bereut ihr langjähriges Übergewicht.
- In einem Interview erzählt sie von ihren früheren Gewohnheiten.
Die Schauspielerin Rebel Wilson fühlt sich «so traurig», dass sie 20 Jahre lang übergewichtig war. Die 40-jährige Schauspielerin hat im vergangenen Jahr eine erstaunliche Körpertransformation hingelegt und die Kilos ordentlich purzeln lassen.
Rund 20 Kilogramm hat die «Pitch Perfect»-Darstellerin mit Sport und gesunder Ernährung abgenommen. Wilson sagt, dass sie die Pfunde über die Jahre hinweg angehäuft hat, weil sie sich selbst nicht richtig geliebt hat. «Ich habe mich von 20 bis 40 nicht so geliebt, wie ich es sollte – das sind 20 Jahre.» Sie sei traurig, sich einfach nicht auf die richtige Art und Weise geliebt zu haben.
Vor dem Schlafen Chips gegessen
Rebel Wilson begann in ihren späten Teenagerjahren an Gewicht zuzulegen. Als sie auf das College ging, nahm sie ganze 25 Kilogramm zu.
Im Gespräch mit Ant Middelton in «Straight Talking» sagt sie: «Ich habe bei jeder Emotion gegessen, zum Beispiel wenn ich gestresst war oder Prüfungen vor mir hatte. Aber ich habe auch gegessen, wenn ich wirklich glücklich war.»
So habe sie abends nach tollen Partys sich nicht einfach ins Bett gelegt, sondern noch Chips konsumiert. Erst dann sei sie schlafen gegangen.
Rebels Rundungen gehörten neben ihrem Humor zu ihren Markenzeichen. Vor kurzem schockte die Schauspielerin sogar mit der Aussage, dass sie dafür bezahlt wurde, «dick zu sein».