Robert Pattinson: Seltener Pärchenauftritt mit Suki Waterhouse
Seltener Anblick bei der Met Gala in New York: Robert Pattinson und Suki Waterhouse posierten auf dem roten Teppich.
Das Wichtigste in Kürze
- Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind seit fünf Jahren ein Pärchen.
- Auf der Met Gala posierte das Paar nun für die Fotografen.
Robert Pattinson (36) und Suki Waterhouse (31) haben sich mal wieder zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt. Das Paar posierte bei der Met Gala in New York auf dem roten Teppich. Die beiden britischen Stars sind seit 2018 zusammen sind. «Geoutet» als Pärchen haben sie sich aber erst im Dezember 2022, bei einer Dior-Modenschau in Ägypten.
Robert Pattinson überraschte bei der Spendengala zugunsten der Kostümabteilung mit einer Art Rock über einer Anzugshose. Unter einem dunkelblauen Smoking trug er ein weisses Hemd, das am Kragen mit einer Brosche befestigt war. Suki Waterhouse kam in einem Naked Dress mit floralen Applikationen.
«Schockiert, dass ich mit jemandem seit fast fünf Jahren so glücklich bin»
Die öffentlichkeitsscheuen Schauspieler sind seit gut fünf Jahren zusammen. Im Juli 2018 wurden sie erstmals küssend und händchenhaltend in London gesehen. «Ich bin schockiert, dass ich mit jemandem seit fast fünf Jahren so glücklich bin». Das sagte Waterhouse kürzlich in einem Interview mit der «Sunday Times».
«Ich bin immer unglaublich aufgeregt, wenn ich seinen Namen auf meinem Handy sehe. Und ich glaube, er empfindet dasselbe für mich», sagte sie. «Wir haben uns immer so viel zu sagen, und ich finde ihn total witzig».