Robert Smith von The Cure ist genervt von Reporterin

Noëlle Steiner
Noëlle Steiner

USA,

Bei einem Gala-Konzert für die Rock and Roll Hall of Fame überrascht The-Cure-Frontman Robert Smith eine überdrehte TV-Reporterin mit der richtigen Antwort.

The Cure Robert Smith
Der The-Cure-Sänger Robert Smith ist nicht so aufgeregt wie die TV-Reporterin. - Screenshot Youtube/Guardian News

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert Smith wird an einem Gala-Konzert von einer überdrehten Reporterin angesprochen.
  • Die prompte Antwort des The-Cure-Sängerns begeistert die Social-Media-User.

Am Roten Teppich geht es vor lauter Blitzlicht-Gewitter und Promis oft drunter und drüber. Da kann auch eine TV-Reporterin mal ihren kühlen Kopf verlieren. So passiert in Brooklyn für die Aufnahme von sieben Musik-Acts in die Rock and Roll Hall of Fame:

Die Reporterin Carrie Keagan (38) kann es kaum glauben, dass die dort auf The-Cure-Frontman Robert Smith trifft. «Hey, wie geht‘s euch, ich bin Carrie», meint sie zur Begrüssung und grinst über beide Ohren.

Aufgeregt, Robert Smith?

Während sie Smith die Hand schüttelt, schreit sie ihm entgegen.

«Es ist so toll, euch zu treffen! Hi, Glückwunsch, The Cure! ‹Rock and roll hall of fame›-Neuzugänge 2019».

Doch mit der prompten Antwort auf die Frage «Bist du auch so aufgeregt wie ich?» hat Keagan, die auch als Schauspielerin bekannt ist, wohl nicht gerechnet. «Ähm, wie‘s ausschaut, nein», meint der sich genervt am Hals kratzende Sänger.

Die Begegnung der Reporterin mit dem als Melancholiker bekannten Sänger auf dem Roten Teppich geht nun im Netz viral. Und die Fans von Robert Smith lästern: «Qualitätsreaktion auf Bullshitbegeisterung», meint jemand unter dem Video von «Consequence Of Sound».

«Die Chance, dass diese Frau neben ‹Friday I‘m in love› je einen Cure-Song gehört hat, liegen bei geschätzt 1,3%. Und das ist noch grosszügig», kommentiert ein anderer Nutzer.

Sieben neue Acts in der Rock and Roll Hall of Fame

Mit dem Gala-Konzert im New Yorker Stadtteil Brooklyn wurden sieben Neuaufnahmen in die Rock and Roll Hall of Fame gefeiert. Neben The Cure wurden auch US-Sängerin Janet Jackson, die britische Alternative-Rock-Band Radiohead und die Pop-Experimentalisten von Roxy Music aufgenommen.

Mitfeiern durften auch die Metal-Band Def Leppard, die Rockband The Zombies und Folkrock-Legende Stevie Nicks.

Kommentare

Weiterlesen

6 Interaktionen

Mehr in People

2 Interaktionen
sido gia
1 Interaktionen
Crocodile Dundee Star
2 Interaktionen
Assad
131 Interaktionen

Mehr aus USA

Mikaela Shiffrin
10 Interaktionen
xerox
15 Interaktionen