Romanze zwischen Oliver Sanne und Liz Kaeber war nie ernst
Das Wichtigste in Kürze
- Liz Kaeber bekam 2015 vom Bachelor Oliver Sanne die letzte Rose.
- Sanne sagt nun, dass die Beziehung nicht lange dauerte.
- Inzwischen sind beide wieder vergeben.
Von wegen grosse Liebe: Der Ex-«Bachelor» Oliver Sanne zieht ein unschönes Fazit zu der Romanze mit seiner Rosendame Liz Kaeber. 2015 entschloss er sich in der RTL-Kuppelshow dazu, der hübschen Blondine seine letzte Rose zu geben.
Doch so verliebt das Paar auch im Finale wirkte: Bereits kurz danach kam das Aus. Inzwischen sind beide längst in einer neuen Beziehung, Liz ist sogar verheiratet.
Wie der gelernte Fitnessökonom auf Instagram verrät, sei aus dem «Bachelor»-Flirt nie etwas Ernstes geworden.
Nach den Dreharbeiten hätten sich die Schmetterlinge im Bauch schnell in Luft aufgelöst. «Da muss man ganz klar sagen, so eine Verliebtheit ebbt natürlich ab. Dann ist das ganz schnell verflogen. Wie so ein Urlaubsflirt, den man am Ballermann hat», lautet sein kritischer Rückblick.
Teilnahme beim diesjährigen Dschungelcamp
Im Gespräch mit Jürgen Milski enthüllt er ausserdem, wie es zu seiner Teilnahme beim diesjährigen Dschungelcamp kam. «Irgendwie kennen einen der Sender und die Produktionsfirmen. Man ist irgendwie immer im Gespräch», erklärt der 34-Jährige.
Als langjähriger Fan des Formats habe er sich sehr gefreut, als er die Anfrage erhalten habe. Die Ekel-Show sei schliesslich der «Olymp der Realityshows».