Sarah Ferguson ruft Stiftung ins Leben
Die Herzogin Sarah Ferguson soll eine neue Stiftung ins Leben gerufen haben.
Sarah Ferguson soll eine neue Stiftung ins Leben gerufen haben. Die Herzogin von York hofft, dass die Sarah's Trust-Wohltätigkeitsorganisation einen «langwierigen Unterschied in benachteiligten Gemeinschaften» haben wird.
Ein Statement auf Instagram-Account erklärt, dass die Organisation andere Stiftungen auf der ganzen Welt unterstützen wird. In dem Statement ist zu lesen: «Sarahs Stiftung wurde ins Leben gerufen, um Organisationen rund um den Globus zu helfen. Wir setzen uns dafür ein, eine Stimme und ein Botschafter für vergessene Frauen, Kinder und Familien weltweit zu sein.»
Die 61-jährige Herzogin Sarah Ferguson gründete die Children in Crisis-Stiftung im Jahr 1993. Sie ist weiterhin als die Vorsitzende der Organisation tätig. Fergie hat sich während der Pandemie für zahlreiche Projekte eingesetzt, die den von der Krise betroffenen Menschen helfen.
Die schöne Herzogin und ihre Tochter Prinzessin Eugenie hatten vor kurzem Care-Pakete für ein Krankenhaus im Westen Londons zusammengestellt.