Meghan Markle: Stiehlt sie Braut Prinzessin Beatrice die Show?
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Beatrice heiratet am 29. Mai ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi.
- Die Hochzeit geriet aufgrund der Rolle ihres Vaters im Epstein-Skandal in den Hintergrund.
- Auch der royale Rückzug von Meghan Markle und Prinz Harry macht Beatrice zu schaffen.
Mit Prinzessin Beatrice (31) will momentan wohl keiner tauschen.
Ihr Vater Prinz Andrew (59) war in den letzten Monaten wegen des Epstein-Skandals in den Schlagzeilen. Jetzt gerät er wieder in die Öffentlichkeit wegen des Missbrauchs-Skandals um Mode-Unternehmer Peter Nygard (78). Wegen Andrew musste Beatrice schon ihre Hochzeit verschieben.
Und dann kam auch noch der «Mexit» und machte ihr bei den Hochzeitsplanungen einen Strich durch die Rechnung. «Prinzessin Beatrice ist wütend über weitere Verzögerungen bei ihren Hochzeitsplänen», so ein Insider damals zu «The Sun». Denn plötzlich drehte sich alles nur noch um Prinz Harry und Meghan Markle (38).
Und über genau die beiden zerbricht sich Beatrice noch immer den Kopf. Denn: Sie ist besorgt, dass Meghan Markle und Harry ihr am 29. Mai die Show stehlen. An diesem Tag heiratet Beatrice ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi (37).
Es wird gleichzeitig auch der Tag sein, an dem sich die königliche Familie erstmals wieder vereinen wird.
Beatrice’ Sorge, von Meghan Markle in den Schatten gestellt zu werden, ist wohl nicht unbegründet.
Meghan Markle stahl schon der Schwester von Beatrice die Show
Royal-Expertin Camilla Tominey sagt gegenüber «Express.co.uk»: «Es gibt keinen Grund, weshalb sie nicht kommen sollten, sie sind schliesslich Familie. Aber als Braut könnte Beatrice Sorgen haben, dass ihr die Show gestohlen wird.»
Es wäre nicht das erste Mal, dass Meghan Markle der Braut die Show stiehlt. Das soll sie schon Eugenie (29), der Schwester von Beatrice, getan haben. Angeblich soll sie auf ebendieser Feier gegenüber den Royals ihre Schwangerschaft bekanntgegeben haben.
Etwas, was die Mutter von Eugenie und Beatrice, Sarah Ferguson (60) zum Kochen brachte. Sie postete laut Tominey «aus Rache» just nach der offiziellen Schwangerschafts-Bekanntgabe Hochzeitsfotos von Eugenie.
Einer ist ob der ganzen Spielchen überhaupt nicht amused: die Queen (93). Sie habe ihre Familie darum gebeten, bei der Hochzeit als Einheit aufzutreten. Und hofft, dass die Feier die Familie wieder enger verbindet.