Sarah Joelle: Die Babypfunde purzeln
Die TV-Persönlichkeit Sarah Joelle verliert die Baby-Kilos. Sie will bald anfangen, gezielt an ihrem Körper zu arbeiten.
Sarah Joelle Jahnel hält an ihren Babypfunden nicht fest. Die 30-Jährige brachte vor knapp drei Wochen ihre kleine Tochter Lia Faé auf die Welt. Der Notkaiserschnitt war für Baby und Mama eine Prozedur. Sarah hat neben einer grossen Kaiserschnittnarbe auch einige Beulen und blaue Flecke davongetragen, ebenso wie Schwangerschaftsstreifen.
Das Gewicht ist bei der ehemaligen «Deutschland sucht den Superstar»-Teilnehmerin aber kein Problem. Mehr als die Hälfte der Babypfunde hat sie schon wieder runter.
Im Interview mit «Promiflash» verriet sie nun: «Ich habe von 20 Kilo, die ich zugenommen habe, 12 schon wieder runter. Und werde, sobald der Bauchschnitt etwas ausgeheilt ist, etwas Sport und Rückbildungsgymnastik machen. Dann werde ich das schon wieder schaffen, ein relativ gutes Gewicht hinzubekommen.»
Die Kilos sind aber gar nicht ihre grösste Sorge: Am meisten stören die junge Mutter die Schwangerschaftsstreifen, wie sie weiter verriet. «Am meisten setzen mir die Schwangerschaftsstreifen zu, weil ich mir denke: ‹Wow, ich habe jetzt echt Streifen am Bauch.›» Trotzdem ist sie natürlich in erster Linie glücklich, ein gesundes Baby zur Welt gebracht zu haben. Sie geniesst die Zeit mit ihrer kleinen Lia.