Sarah Lombardi will ein Kind mit ihrem Roberto
Sarah Lombardi (25) hat kürzlich ihre Liebe zu ihrem neuen Freund Roberto gestanden. Nun hat sie ihren geheimsten Wunsch verraten.
Das Wichtigste in Kürze
- Sarah Lombardi wünscht sich ein Geschwisterchen für ihren Sohn Alessio.
- Zukünftig will sie ihr privates Leben nicht mehr der Öffentlichkeit preisgeben.
Die Ex-Frau des neuen «DSDS»-Jurors Pietro Lombardi (26), Sarah Lombardi (25), ist schwer verliebt in ihren neuen Schatz. «Roberto verkörpert für mich bestimmte Werte, die mir wichtig sind. Er ist offen, ich kann mit ihm über alles reden. Er ist verständnisvoll und liebt mich so, wie ich bin. Er bringt mich zum Lachen und ist überhaupt nicht oberflächlich. Er ist ein Herzensmensch. Und darauf lege ich einen besonderen Wert», schwärmt sie in der Zeitung «Bild» von ihrer neuen Liebe.
Sarah Lombardi will Nachwuchs
Wie viele junge Frauen, die ihre grosse Liebe gefunden haben, hat auch Sarah einen Traum. «Natürlich denke ich daran, noch ein Kind zu bekommen. Noch nicht jetzt. Aber es ist auf jeden Fall ein Wunsch von mir». Ihr Sohn Alessio (3) kam unter dramatischen Umständen auf die Welt, er hatte einen angeborenen Herzfehler. Deshalb wünscht sich die alleinerziehende Mutter nur eines: «Es ist nicht wichtig, ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde. Wichtig ist, dass es gesund sein wird».
Sie hat eine schwere Zeit hinter sich: «Eine Zeit lang ging ich zu einem Psychologen. Der Grund: Man lernt dadurch natürlich auch etwas über die Vergangenheit. Früher habe ich ein sehr öffentliches Leben geführt. Ich wollte diesmal vorsichtiger sein. Deshalb habe ich entschieden, dass meine neue Beziehung erst einmal geheim bleibt. Auch jetzt verstecke ich nichts. Aber so öffentlich wie früher wird unser Leben nicht sein. Nicht, weil ich mich für etwas schäme. Ich stehe auch zu allem, was bis heute geschehen ist. Aber diese Ausmasse, wie man es früher von Pietro und mir kannte, wird es nicht mehr geben.»
Aber wenn es denn soweit ist mit der zweiten Schwangerschaft, wird sie dies nicht für sich behalten können.