Scarlett Johansson und Chris Evans drehen wieder zusammen
Scarlett Johansson und Chris Evans stehen nach «Avengers» erstmals wieder vereint für den neuen Apple-Film «Project Artemis» vor der Kamera.
Das Wichtigste in Kürze
- Scarlett Johansson und Chris Evans stehen für «Project Artemis» gemeinsam vor der Kamera.
- Die beiden arbeiten seit dem Film «Avengers: Endgame» erstmals wieder zusammen.
Die «Avengers»-Stars Scarlett Johansson (37) und Chris Evans (40) stehen wieder gemeinsam vor der Kamera. Die «Black Widow»-Darstellerin und der «Captain America»-Mime haben laut «Deadline» für den Apple-Film «Project Artemis» unterzeichnet. Johansson produziert den Film auch.
Details über die Story von «Project Artemis» gibt es derzeit noch nicht. «Deadline» zufolge soll der Film in den 1950er- und 60er-Jahren spielen. Zur Zeit, als sich die USA und die Sowjetunion einen Wettkampf um die Vorherrschaft im Weltraum lieferten.
Regie führt der hauptsächlich als Schauspieler bekannte Jason Bateman (53, «Ozark»). Apple soll gut 100 Millionen Dollar für die Rechte hingelegt haben.
Scarlett Johansson und Chris Evans spielten nicht in «Ghosted»
Für Scarlett Johansson und Chris Evans kommt es mit «Project Artemis» endlich zur ersten gemeinsamen Zusammenarbeit seit «Avengers: Endgame» (2019). Die beiden Schauspieler sind seit ihrem ersten gemeinsamen Film, der Komödie «Voll gepunktet» aus dem Jahr 2004, befreundet. Vor einem halben Jahr kündigte das Duo bereits einen gemeinsamen Film an.
Ebenfalls für Apple sollten sie zusammen den Abenteuerfilm «Ghosted» drehen. Doch wegen Terminschwierigkeiten musste Johansson aussteigen. Ana de Armas (33) sprang an Chris Evans Seite ein.