Scarlett Johansson und Colin Jost haben eine starke Ehe
Colin Jost und Scarlett Johansson haben die Lockdowns der Corona-Pandemie bisher gut überstanden. Die beiden Stars sind erst seit Oktober verheiratet.
Das Wichtigste in Kürze
- Scarlett Johansson und Colin Jost sind seit Oktober verheiratet.
- Die Corona-Pandemie und die Lockdowns hat das Paar bisher gut überstanden.
- Jost sieht dies als Zeichen einer starken Ehe.
Colin Jost denkt, dass die Bewältigung der Coronavirus-Pandemie ein «sehr gutes Zeichen» ist, dass seine Ehe stark ist. Der «Saturday Night Live»-Star heiratete die Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson im vergangenen Oktober.
Laut des Comedians laufen die Dinge aktuell gut – seiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass ihre Beziehung halten wird. Schliesslich haben die Lockdowns die letzten 12 Monate zu einer stressigen Zeit für viele Paare gemacht. Jost und Johansson dagegen, genossen die gemeinsame Zeit zu Hause.
Auf die Frage, wie es in der Ehe mit der 36-Jährigen laufe, schwärmt er gegenüber «Entertainment Tonight»: «Es scheint eine gute zu sein. Wenn man es durch diese Situation schafft, scheint es ein sehr gutes Zeichen zu sein.»
Scarlett Johansson übernahm Hochzeits-Planung
Die Planung der Hochzeit überliess der 38-Jährige jedoch der «Black Widow»-Darstellerin, da sie einfach einen besseren Geschmack als er habe. «Ich gebe nicht vor, viel über Dinge zu wissen oder Geschmack zu haben. Ich bin sehr froh, mich auf jemanden verlassen zu können, der einen viel besseren Geschmack und Wissen über Dinge hat. Das ist es, was ich im Allgemeinen in meinem Leben gelernt habe.»
Jost fügt hinzu, dass ihm Details nicht wichtig waren, er habe sich vielmehr auf die Ehe und seine Braut fokussiert. «Ich war viel glücklicher darüber, das richtig hinzubekommen, als irgendetwas von den anderen. Ich bin nie damit aufgewachsen, mir meine Traumhochzeit vorzustellen. Ich habe mir eher meinen Traumpartner vorgestellt als meine Traumhochzeit», so Jost weiter.