Mutter

Schauspielerin Sienna Miller ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Sienna Miller und Oli Green im Elternglück: Zwar hat die Schauspielerin sich noch nicht geäussert, sie wurde nun aber in London mit Baby abgelichtet.

Sienna Miller und Oli Green, hier auf einem Event in Beverly Hills, sind offenbar Eltern geworden.
Sienna Miller und Oli Green, hier auf einem Event in Beverly Hills, sind offenbar Eltern geworden. - imago images/ZUMA Wire

Das Wichtigste in Kürze

  • Sienna Miller hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht.
  • Der Vater ist der 16 Jahre jüngere Oli Green.

Sienna Miller (42) und ihr Partner Oli Green (27) haben offenbar ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Die britisch-amerikanische Schauspielerin hat dies zwar noch nicht bestätigt, die «Daily Mail» zeigt allerdings aktuelle Bilder der 42-Jährigen mit Babytrage. Die Fotos seien am 3. Januar in London entstanden.

Für Miller ist es das zweite Kind. Sie besitzt bereits ihre Tochter Marlowe, die im Sommer 2012 geboren wurde. Der Vater ist Schauspielkollege Tom Sturridge (38), mit dem sie von 2011 bis 2015 zusammen war.

Miller und der rund 14 Jahre jüngere Green wurden erstmals Anfang 2022 zusammen gesehen. Im letzten Sommer war bekannt geworden, dass die Schauspielerin ein weiteres Kind erwartet. Damals war die heute 42-Jährige am Strand von Ibiza mit Babybäuchlein fotografiert worden.

Was ist mit dem Altersunterschied?

Mit Green wollte sie zunächst gar keine Beziehung, auch wenn schon schnell der erste Kuss gefallen war. «Ich dachte: Das ist absurd! Dann hat er sich jedoch sehr bemüht, mich zu überreden, mit ihm etwas trinken zu gehen», erklärte Miller.

«Ich glaube nicht, dass man in Herzensangelegenheiten irgendwelche Vorschriften machen kann. Das habe ich jedenfalls noch nie gekonnt», sagte sie bezüglich des Altersunterschieds der «Vogue».

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Sienna Miller im rosa Kleid.
Sienna Miller im rosa Kleid.
11 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus USA

Tesla Aktie
3 Interaktionen
euro dollar
4 Interaktionen