Die Sängerin fühlte sich wegen ihrem Aussehen «unsicher». Deshalb entschied sich Selena Gomez dazu, ihre eigene Marke zu veröffentlichen.
selena gomez
Selena Gomez verrät ihre Beauty-Tricks - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez veröffentlicht diese Woche ihre Marke «Rare Beauty».
  • Sie fühlte sich «unsicher» mit ihrem Aussehen, weswegen sie diese Marke kreiert hat.
Ad

Selena Gomez entschied sich dazu, ihre Kosmetikmarke zu veröffentlichen, da sie sich wegen ihrem Aussehen «unsicher» fühlte. Die 28-jährige Musikerin wird ihre neue «Rare Beauty»-Marke in dieser Woche veröffentlichen. Make-up wurde für sie im Laufe der jahrelangen Karriere in der Unterhaltungsbranche immer wichtiger.

Nachdem Selena Gomez im Rampenlicht aufwuchs, wurde ihr klar, dass sie sich oftmals mit anderen Stars in der Branche verglich. In einem Interview mit dem «Cosmopolitan»-Magazin enthüllte die Brünette: «Dieser Bereich war schon immer ein Teil meines Lebens, ich arbeite seit ich sieben Jahre alt war. Als ich älter wurde, ist es zu einem wichtigen Teil meines Charakters geworden.»

selena gomez
Lippenstifte der Marke «Rare Beauty» von Selena Gomez. - Instagram/ @rarebeauty

Weiter sagte sie: «Dann wurde die Musik zu einem Teil meines Lebens und ich merkte: Make-up ist für die Handlung im Musikvideo ausschlaggebend. Ich fing an zu merken, dass ich mich mit anderen Leuten verglich, als ich an dem Drehort aufkreuzte. Oder wenn ich in den Spiegel schaue und denke, ‹Was kann ich tun, um so auszuschauen?›»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SpiegelSelena Gomez