Selena Gomez

Selena Gomez ist kein Fan ihrer unteren Augenpartie

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Seit sie im Rampenlicht steht, beurteilt Selena Gomez ihr Aussehen besonders kritisch. Am meisten kämpft die Sängerin mit ihrer unteren Augenpartie.

Selena Gomez
Selena Gomez - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez beurteilt ihr Äusseres kritisch.
  • Dies besonders, seit sie im Rampenlicht steht, enthüllt die Sängerin.
  • Mit ihrer unteren Augenpartie hat sie am meisten zu kämpfen.

Selena Gomez verriet, dass sie sich «unsicher» fühle, wenn es um ihre untere Augenpartie geht. Die Sängerin hat offen darüber gesprochen, dass sie seit ihrer Zeit im Rampenlicht ihr Äusseres kritischer beurteilt. Sie enthüllte, dass sie sich bei ihrem Make-up auf die «Bereiche» ihres Gesichts konzentriert, bei denen sie sich unsicher fühlt.

selena gomez
Selena Gomez im Juni in Westwood, Kalifornien. - Keystone

Während die Make-up-Künstlerin Hung Vanngo sie schminkte, gab die Künstlerin in einem Clip auf ihrem YouTube-Kanal zu: «Ich denke, eine meiner Unsicherheiten ist definitiv meine untere Augenpartie. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich tue, was ich tue und ich es liebe.»

Selena Gomez setzt auf Concealer

Und weiter: «Aber man sieht sich oft an und ich habe das Gefühl, obwohl ich es nicht tue. Ich weiss, dass ich auf meine Weise schön bin. Mit meinen Unsicherheite tendiere ich aber dazu, diese Bereiche in meinem Gesicht zu pflegen.

selena gomez
Die Sängerin Selena Gomez. - Bang

Und was ich am Concealer liebe ist, dass ich so viel davon auftragen kann, wie ich möchte. Er fühlt sich wie meine Haut an.»

Der 28-jährige Popstar leidet an der Autoimmunkrankheit Lupus, bei der sie am ganzer Körper Nesselausschläge bekommt. Deshalb schwört die Prominente auf das Make-up ihrer Marke. Bei entzündeter Haut gibt es ihr die beste Abdeckung der geröteten Hautpartien.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Selena Gomez
Europa-Park
1 Interaktionen

Mehr Selena Gomez

selena gomez
2 Interaktionen
Selena Gomez
1 Interaktionen

Mehr aus USA