US-Schauspielerin Shailene Woodley hat darüber gesprochen, wie ihre Krankheit sich auf ihr Leben auswirkte. Sie habe mehrere Projekte ablehnen müssen.
Shailene Woodley
Shailene Woodley posiert für ein Bild. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Shailene Woodley leidet unter einer Krankheit.
  • Diese hinderte sie daran, bei vielen Projekten mitzumachen.
  • Inzwischen geht es der Schauspielerin wieder besser.
Ad

Die US-Schauspielerin Shailene Woodley spricht nur ganz selten über die Krankheit, an der sie leidet. Auch, um was für eine Krankheit es sich dabei genau handelt, behält sie für sich.

Im Gespräch mit «The Hollywood Reporter» erzählt die 29-Jährige nun, wie ihre Karriere von der Krankheit beeinflusst wurde: «Ich habe zu vielen Projekten ‹Nein› gesagt. Nicht weil ich es wollte, sondern weil ich körperlich nicht daran teilnehmen konnte.»

Shailene Woodley fühlte sich «isoliert und allein»

Inzwischen geht es der «Das Schicksal ist ein mieser Verräter»-Darstellerin wieder besser. Sie habe jedoch «definitiv mehr gelitten», als nötig gewesen wäre. Dies, weil «ich nicht auf mich selbst aufgepasst habe».

Shailene Woodley
Shailene Woodley hatte mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. - Keystone

Ausserdem habe sie sich «unglaublich isoliert und allein» gefühlt. Denn: Es sei für andere schwierig, sich in jemanden hineinzuversetzen, der einen «stillen, leisen und unsichtbaren Schmerz» durchmacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hollywood