Sido und Gia getrennt? Rapper deutet Beziehungsende an
Rapper Sido soll sich von seiner Partnerin Gia getrennt haben, nur einen Monat nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Dies verkündete er bei einem Konzert.
Laut «oe24.at» gab Sido die Trennung bei einem Konzert in Berlin bekannt. Der 44-jährige Musiker scherzte dabei: «Falls das jemand als Angebot nehmen möchte.»
Erst Ende November hatte Georgina «Gia» Stumpf ein Foto der Babyhände veröffentlicht. Die genauen Gründe für die plötzliche Trennung sind nicht bekannt.
Sido erklärte auf der Bühne: «Ich bin Single, aber da ist jetzt ein neues Kind bei mir zu Hause.» Er fügte hinzu, dass er sich um seine kleine Tochter kümmern müsse.
Reaktionen auf die Trennung von Sido und Gia
«20min» berichtet, dass Sido bei seinem Auftritt verzweifelt gewirkt habe. In einem Video vom Konzert singt er Playback und atmet tief durch.
Fans reagierten besorgt in den Kommentarspalten. Einige fragten sich, ob der Rapper betrunken gewesen sei.
Gia hat sich bislang nicht zur Trennung geäussert. Das Paar war erst seit Sommer 2023 offiziell zusammen.
Sidos Patchwork-Familie
Wie «oe24.at» erwähnt, ist Sido bereits Vater von vier Söhnen. Zwei stammen aus seiner Ehe mit Charlotte Würdig, zwei aus früheren Beziehungen.
Die Trennung von Würdig im Jahr 2020 bezeichnete Sido als Tiefpunkt. Eine Therapie half ihm, diese Phase zu überwinden.
Danach kam Sido mit Partnerin Gia zusammen. Noch im Dezember 2023 zeigte sich das Paar verliebt auf der Bühne.
Unerwartete Wendung
«Blick.ch» erinnert daran, dass Sido und Gia ihre Beziehung lange privat hielten. Der öffentliche Auftritt beim Weihnachtskonzert 2023 war eine Überraschung für viele Fans.
Die Begeisterung der Zuschauer war gross, als das Paar sich auf der Bühne umarmte und küsste. Nun, nur ein Jahr später, verkündet Sido an gleicher Stelle das Ende der Beziehung.
Die Gründe dafür bleiben unbekannt.