Sidos Ex-Frau Charlotte lebt jetzt mit seiner Ex-Freundin
Charlotte Würdig, Ex-Frau von Rapper Sido, nimmt dessen ehemalige Partnerin Georgina Stumpf samt Neugeborenem bei sich auf.
Charlotte Würdig, die Ex-Frau des Rappers Sido (44), hat eine überraschende Entscheidung getroffen. Sie hat Sidos ehemalige Freundin Georgina Stumpf (34) und deren sechs Wochen altes Baby bei sich aufgenommen.
Dies berichtet «Bunte». Die 46-jährige Moderatorin erklärt ihre Motivation: «Als die Beziehung mit den beiden auseinanderging, (...), war für mich klar, dass ich natürlich weiterhelfe und nicht die Tür zumache (...). »
Würdig und Stumpf scheinen sich in ihrer neuen Wohnsituation gut zu verstehen. «Georgina ist viel bei mir, wir essen zusammen, reden über alles», verrät Würdig. Sie beschreibt das Zusammenleben scherzhaft als «eine Ehe ohne Sex», wie «Gala» berichtet.
Sidos Ex-Frau Charlotte nimmt Freundin und Baby auf
Die ungewöhnliche Konstellation hat auch Auswirkungen auf Würdigs Kinder. «Wir sind schon eine etwas andere Patchworkfamilie. Meine beiden Jungs und ich wachsen jetzt quasi mit einem kleinen 'Schwesterchen' auf», erklärt sie laut «Focus».
Würdig verlangt von Stumpf keine Miete und möchte ihr Zeit geben, sich zu organisieren. «Das geht schon klar. Sie soll sich erst einmal mit allem organisieren. Irgendwann will sie bestimmt auch wieder eine eigene Wohnung haben», sagt Würdig.
Die beiden Frauen kennen sich bereits seit 2022 und haben in der Vergangenheit Zeit miteinander verbracht.
Sidos Beziehungsgeschichte
Sido, mit bürgerlichem Namen Paul Würdig, war von 2012 bis 2022 mit Charlotte Würdig verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne im Alter von 9 und 11 Jahren.
Die Trennung von Georgina Stumpf gab der Rapper selbst bei einem Konzert kurz vor Weihnachten bekannt, wie «Gala.de» berichtet. Trotz der Trennung scheint Sido weiterhin ein präsenter Vater sein zu können.
Bei seinen Besuchen im Haus von Charlotte Würdig dürfte er auch seine im November 2024 geborene Tochter sehen können.