Simone Thomalla: Das schätzt sie an ihrer Beziehung am meisten
Die Handballprofi Silvio Heinevetter (36) ist die wichtigste Stütze von Simone Thomalla (55). Der «perfekte Ausgleich» zu ihrer Widder-Natur?
Das Wichtigste in Kürze
- Seit nunmehr zehn Jahren sind Simone Thomalla (55) und Silvio Heinevetter (36) ein Paar.
- Dass das Verhältnis noch immer gedeiht, hat einen sehr speziellen Grund.
Simone Thomalla verrät ihr Liebesgeheimnis. Gegensätze ziehen sich an – so ist es auch bei der Schauspielerin und dem Handballtorwart Silvio Heinevetter. Seit mehr als zehn Jahren sind die beiden mittlerweile ein Paar, und das trotz des Altersunterschieds von fast zwanzig Jahren.
Am meisten schätze die 55-Jährige, dass sie und der Sportler sich so gut ergänzen und somit die Balance aufrechterhalten.
Silvio Heinevetter und Simone Thomalla gleichen sich perfekt aus
«Ich bin Widder, habe folglich Hörner. Silvio ist Waage. Er flippt nur auf dem Spielfeld aus, sonst ist er im besten Sinne ausgeglichen – Er erdet mich. Der perfekte Ausgleich zu mir», schwärmt sie.
Dabei ist die frühere «Tatort»-Kommissarin sehr selbstkritisch und gesteht, manchmal eine unangenehme Partnerin zu sein. «Er hat es nicht leicht mit mir», sagt sie im Interview mit «Bunte». «Ich bin ein schwieriger Mensch, kann unbequem sein – Meine Stimmungsschwankungen können an einem Tag extrem sein.»
Der Corona-Lockdown war eine Herausforderung
Dementsprechend herausfordernd gestaltete sich auch der Corona-Lockdown für das Paar. «Am Anfang war das toll und schön. Jetzt ist es so, dass ich ihn schon mal frage: ‹Willst nicht mal Motorrad fahren gehen?›», verriet Simone im April in der Talkshow «MDR Riverboat».
«Oder die Küche: Eigentlich mein Revier, aber jetzt kommt er mit dem Löffel und rührt auch um. Und noch schlimmer: Er fragt mich, was ich essen will! Mein Revier komplett geentert.»