So heiss war Alison Brie's erstes Date mit Dave Franco

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

«48 Stunden Drogen, Sex und viel Rummachen», so beschreibt Schauspielerin Alison Brie das erste Date mit ihrem jetzigen Ehemann Dave Franco.

Alison brie
Alison Brie und Ehemann Dave Franco. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Alison Brie enthüllt pikante Details über ihr erstes Date mit Dave Franco.
  • Es waren «48 Stunden Drogen, Sex und viel Rummachen», verrät sie.
  • Das Paar hat im März 2017 geheiratet.

Alison Brie genoss «48 Stunden Drogen, Sex und viel Rummachen» mit Dave Franco, als sie sich zum ersten Mal trafen. Die 37-jährige Schauspielerin lernte den «Die Unfassbaren - Now You See Me»-Darsteller 2011 kennen. Das Paar kam dank einer «unglaublichen Verkupplung», die von einer ihrer Freundinnen inszeniert wurde, zusammen.

Im Gespräch mit Talkshow-Moderator Jimmy Fallon sagte der «How to Be Single»-Star: «Es beginnt in New Orleans am Mardi Gras, wo alle grossen Liebesgeschichten beginnen. Ich war mit einigen Freunden dort. Es war eine unglaubliche Verkupplung, die meine Freundin Jules gemacht hat, nachdem wir Dave am Flughafen getroffen hatten.

Die beiden sind Freunde, und sie hatte ihn zum Abendessen mit uns eingeladen. Er sass neben ihr auf der anderen Seite des Tisches, und... meine Freundin schickte mir eine SMS unter den Tisch und meinte:

‹Du solltest dich mit Dave treffen›... und ich antwortete mit ‹Ja, bitte› mit einer Menge Daumen hoch Emojis. Eine sehr enthusiastische Antwort.»

Der heute 35-Jährige scheint ebenso nicht abgeneigt gewesen zu sein, denn sie fügte hinzu: «Es waren 48 Stunden Drogen, Sex, eine Menge Rummachen.»

Zu dieser Zeit drehte Dave gerade einen Film in New York City und lud Alison zum Essen ein. Anschliessend drängte er sie, mit ihm nach Europa zu fliegen, wo er weiter arbeiten musste. Sie erinnerte sich: «An unserem letzten Tag unserer Reise hinterliess er in meinem Sweatshirt eine geheime Notiz, auf der stand: ‹Komm mit mir nach Paris.›»

Das Paar, das im März 2017 heiratete, hat gerade zum ersten Mal in «The Rental» zusammengearbeitet. Der Streifen ist Francos Regiedebüt.

Kommentare

Weiterlesen

boris
29 Interaktionen

Mehr aus USA