So lässig übersteht Michelle Hunziker die Corona-Quarantäne
Das Coronavirus hat Italien fest im Griff. Das bekommt auch Moderatorin Michelle Hunziker zu spüren. Doch sie nimmts lässig...
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Hunziker steht, wie ganz Italien, unter Quarantäne.
- Die Moderatorin bläst aber keine Trübsal.
- Auf Instagram zeigt sich Michelle bestens gelaunt mit ein paar Quarantäne-Tipps.
Zu Hause sitzen und Corona-Trübsal blasen?
Kommt für Moderatorin Michelle Hunziker (43) nicht infrage. Das Dreifach-Mami hat gute Laune und das sollen ihre vier Millionen Instagram-Follower auch sehen.
«Also da wir ja zu Hause sind, können wir sehr tolle Dinge machen», so Michelle in ihrem Video. «Zu Hause können wir uns um uns selbst kümmern. Wir können tolle Beauty Gesichtsmasken machen oder unsere flauschigen Freunde knuddeln. Wir können viele Gemeinschaftsspiele mit unseren Kindern spielen.»
Und weil sie sowieso gerade dabei ist, macht Michelle Hunziker gleich auch noch ein wenig Werbung für Beauty-Produkte. Zeit hat sie jetzt ausreichend. «Ich zum Beispiel habe morgens seit Kurzem angefangen den Gesichtsnektar zu verwenden, das Kollagen also!», plaudert sie aus.
«Es ist fantastisch. Also: Nach dieser Quarantäne wollen wir alle toll aussehen, schön sein, richtig gut aussehen. Wir wollen an den Strand gehen, eine schöne Haut haben.» Ihr Wort in Gottes Ohren …