Kerstin Ott muss sich wegen ihrem Look immer wieder fiese Sprüche anhören. Doch die taffe Schlagersängerin nimmt es auf die leichte Schulter.
Kerstin Ott
Kerstin Ott muss einige fiese Kommentare einstecken. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Auch Schlagerstar Kerstin Ott muss sich mit Hatern herumschlagen.
  • Wegen ihres maskulinen Aussehens erhält sie fiese Hasskommentare.
  • Wie sie damit umgeht? Sie befasst gar nicht erst mit solchen Menschen.
Ad

Ein Leben im Rampenlicht hat nicht nur Sonnenseiten. Auch Kerstin Ott (40) kann davon ein Lied singen. Denn die Schlagersängerin wird im Netz immer wieder angefeindet. Insbesondere ihr Äusseres soll der ein oder anderen Person ein Dorn im Auge sein, wie sie nun offenbart.

«Ich polarisiere schon ziemlich. Ich sehe eher maskulin als feminin aus, lebe mit einer Frau zusammen und mache aus meinem Dasein kein Geheimnis. Natürlich mögen das nicht alle», erklärt sie im Gespräch mit «Promiflash».

Kerstin Ott
Kerstin Ott können die Hater nichts anhaben!
Kerstin Ott
Die Schlagersängerin bekommt immer mal wieder Hasskommentare.
Kerstin ott
Mit ihrer Musik macht Kerstin Ott auf wichtige Themen aufmerksam.
Kerstin Ott
Die Musikerin ist seit Jahren in festen Händen.

Glücklicherweise besitzt die Musikerin ein dickes Fell. So können ihr die Hater nicht viel anhaben. «Mit diesen Menschen befasse ich mich grundsätzlich eher nicht. Das kostet zu viel Energie», so die Musikerin.

Hören Sie Schlager?

Zudem zeigt sie sich beim gesellschaftlichen Wandel optimistisch. Gerade bei Kindern und Jugendlichen sehe sie heute bereits grosse Fortschritte. Man merke, dass sich in den vergangenen Jahren etwas getan hat. «Da können sich viele Erwachsene eine Scheibe von abschneiden», findet sie.

Auch die «Regenbogenfarben»-Interpretin selbst setzt sich seit Jahren für eine offenere Welt ein – allem voran mit ihrer Musik.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EnergieAuge