Sohn von Annemarie Carpendale macht erste Schritte

Riccardo Schmidlin
Riccardo Schmidlin

Deutschland,

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein grosser Schritt für die Carpendales! Mads, der Sohn von Annemarie Carpendale, lernt das Laufen.

Annemarie Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale sind stolze Eltern. - Instagram/annie_carpendale

Das Wichtigste in Kürze

  • Wayne und Annemarie Carpendale sind Eltern des einjährigen Mads.
  • Der Kleine macht gerade seine ersten Schritte.
  • Der Vater verrät: Am besten klappts, wenn Mads abgelenkt ist.

ProSieben-Moderatorin Annemarie Carpendale (41) und ihr Mann Wayne (42) schweben im Elternglück. Am 10. Mai feierte der kleine Mads seinen ersten Geburtstag.

Und Mama und Papa geben alles für ihr Glück. Da schläft die «red»-Moderatorin auch gerne mal nur zwei Stunden!

Mads ist für die Eltern eine Bereicherung. Der Kleine lernt immer wieder etwas dazu. Zu «Gala» sagt der Papa nun stolz: «Ein paar Schritte schafft er schon. Er steht meistens, wenn er nicht realisiert, dass er gerade läuft.»

Er ergänzt: «Macht man ihn dann darauf aufmerksam, guckt er auf seine Füsse und plumst auf seinen Popo.»

Und auch ein Instagram-Bild von Annemarie Carpendale beweist: Der Kleine kann laufen. Mads klettert sogar auf einen Baumstrunk im Wald – mit etwas Hilfe seiner Eltern. Wie herzig!

Kommentare

Weiterlesen

«taff»-Moderatorin ist schwanger
annemarie carpendale
6 Interaktionen
Wer post besser?
D
Richtiger Dünger

MEHR IN PEOPLE

Bushido
5 Interaktionen
Doku-Serie
bigna
10 Interaktionen
Fieser Fake
inka bause
6 Interaktionen
Beauty-Eingriffe

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Überwachungskamera
Tatverdächtiger
Coburg
Gottesdienst
Uber
Für US-Markt