Sophia Thiel verliebte sich neu über Tinder
Die Fitness-Influencerin Sophia Thiel ist wieder vergeben. Gefunkt hatte es über Tinder.
Sophia Thiel, eine bekannte Fitness-Influencerin, hat nach einer längeren Single-Phase wieder eine Beziehung begonnen. Sie lernte ihren neuen Partner, einen Polizisten mit russischen Wurzeln, über die Dating-App Tinder kennen.
Das erzählte sie in einem Interview mit «Bunte». Viele hatten ihr abgeraten, in Berlin eine ernsthafte Beziehung zu suchen, doch Thiel beweist das Gegenteil, so «N-TV».
Sophia Thiel wieder vergeben
Sophia Thiel strahlt wieder und ist überglücklich mit ihrem neuen Partner. Diesen lernte sie über die Online-Plattform Tinder kennen.
Sie nutzte Tinder, nachdem Freunde ihr von ihren eigenen Erfahrungen mit der App erzählt hatten. Sie räumt damit auch mit Vorurteilen gegen Online-Dating auf, so «Web».
Sie hält Details über die Beziehung jedoch weitgehend privat und teilt auf Instagram keine Informationen über ihn, so «Promoflash».
Die Geschichte hinter dem Tinder-Match
Sophia Thiel beschreibt ihren Partner laut «N-TV» als «Freund und Helfer». Der Polizist ist in St. Petersburg geboren und in Berlin aufgewachsen.
Über die Kennenlerngeschichte muss Sophia immer noch Schmunzeln, berichtet «Bunte». Denn nicht nur für ihn war es seltsam, eine Prominente zu daten, sondern auch für sie, einen Polizisten.
Am Anfang habe er sie noch nicht erkannt. Doch als sie auf den Beruf zu sprechen kamen sei der Groschen gefallen und die Nervosität sei gross gewesen.
Privatsphäre und Zukunftsaussichten
Trotz ihrer Offenheit auf Social Media hält Thiel ihre Beziehung privat. Sie teilt keine Details über ihren Partner und konzentriert sich auf die gemeinsame Zukunft, berichtet «N-TV.
Die Influencerin ist demnach erwartungsvoll und freut sich auf alles, was kommen mag.
Sophia Thiel betont, dass sie keine Zeit zu verlieren hat, da sie bald 30 wird, so «Promiflash».