Spice Girls planen weitere musikalische Projekte
Die britische Girlband Spice Girls feierte vor kurzem ihr Comeback. Doch damit nicht genug! Schon jetzt planen die Sängerinnen weitere musikalische Projekte.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Spice Girls feierten kürzlich ihr Comeback.
- Nun soll die britische Girlband bereits neue Projekte planen, wie ein Mitglied verrät.
Die Spice Girls planen noch weitere musikalische Projekte. Die 44-jährige Sängerin, die innerhalb der Band als «Baby Spice» bekannt ist, hat gegenüber «MailOnline» angekündigt, dass sie weiteres planen: «Es gibt immer noch einige ziemlich aufregende Dinge, die von den Spice Girls kommen. Drücken wir die Daumen, dass wir mehr Shows geben können.»
Und weiter erklärte die Blondine: «Ich habe mit Geri [Horner] und den anderen Frauen gesprochen. Wir sprechen über andere Projekte. (...) Live-Shows sind gerade etwas schwer zu organisieren, aber es gibt auch noch viele andere kleine Projekte.»
Emma Bunton spricht über Zukunft der Spice Girls
Danach gefragt, was die Zukunft für die «Wannabe»-Hitmacherinnen bereithält, antwortete Emma Bunton kürzlich gegenüber «BBC Radio 2»: «Wir sprechen da die ganze Zeit drüber. Wir stehen uns sehr nahe. Wir haben alle unsere Familien, unsere Kinder.»
Und weiter: «Wir lieben es, Sachen zusammen zu machen. Aber es ist schwierig, alle zusammen zu kriegen, um Dinge abzusegnen und sicherzustellen, dass wir die gleiche Sache tun wollen. Aber wir werden immer diese Einheit sein und manchmal sagen wir ‹Okay, lasst uns touren›. Und manchmal machen wir einen Auftritt oder ‹lasst uns einen Animationsfilm machen›...»
Die Blondine verriet auch, dass sie sich während der «Spice World Tour» in diesem Jahr eine «leichte Lungenentzündung» eingefangen hatte. Zuvor stand sie Male im Regen auf der Bühne.
Dennoch sei es ihre «liebste» Tour aller Zeiten gewesen, wie sie weiter berichtete: «Ich habe es total geliebt, aber danach bin ich zusammengebrochen. Das ist es, was der Doktor sagte: ‹Ein leichter Fall von Lungenentzündung›. Es war so grossartig und solch ein Hoch, aber wir haben viel im Regen getanzt und es ging richtig rund.»