Der Rapper verriet, dass nichts mit seinem Auftritt beim Glastonbury-Festival zu vergleichen war. Der Musiker trat auf der Pyramid-Bühne des Festivals auf.
Stormzy
Stormzy - Bang

Stormzy enthüllte, dass nichts mit seinem Auftritt beim Glastonbury-Festival und seinem Erhalt des MOBO-Awards zu vergleichen ist. Der 'Vossi Bop'-Rapper war im letzten Sommer auf der Pyramid-Bühne des Festivals zu sehen und verriet, dass das mit nichts anderem zu vergleichen war.

In der März-Ausgabe des «GQ»-Magazins erklärte Stormzy: «Es gibt keinen Award, der meinen ersten MOBO-Preis schlagen wird. Aber klar, wenn es Gott so will, werde ich eines Tages einen Grammy gewinnen. Ich werde mich niemals mehr wie beim Glasto fühlen.» Stormzy weinte nach seinem Set bei dem Musikfestival eine Stunde lang, weil er dachte, dass er seine Performance aufgrund von technischen Problemen vermasselt hatte.

Der Auftritt wurde jedoch von seinen Fans gefeiert. Der «Audacity»-Interpret, der sein zweites Album «Heavy Is the Head» im Dezember veröffentlicht hatte, verglich die Höhepunkte seiner Karriere damit, wie es sein muss, die Weltmeisterschaft zu gewinnen und kündigte an, dass auf ihn weitere Herausforderungen warten. Das vollständige Feature kann in der Ausgabe vom März des britischen «GQ»-Magazins gelesen werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerGrammy