Sylvie Meis wird von Reality-Star wegen Ex attackiert
Sylvie Meis unter Beschuss. Reality-Sternchen Tara Tabitha hat es auf den Ex der Moderatorin abgesehen – und macht klar: Sie ist die bessere Wahl!
Das Wichtigste in Kürze
- Vor wenigen Wochen trennte sich Sylvie Meis von Bart Willemsen.
- Nun hat es Tara Tabitha auf den begehrten Junggesellen abgesehen.
- Die Österreicherin findet, Sylvie Meis sei an der Trennung selber schuld.
Mit der Liebe hat Sylvie Meis (41) einfach kein Glück. In den letzten sechs Jahren musste die Moderatorin gleich sieben Männer von dannen ziehen sehen.
Auch mit ihrem letzten Freund – dem Filmproduzenten Bart Willemsen (29) – klappte es nicht. Mitte April gingen die beiden nach nur vier Monaten Beziehung wieder getrennte Wege.
Doch: Des einen Leid ist des anderen Freud. Das sagt sich zumindest Reality-Sternchen Tara Tabitha (26). Die Österreicherin hat nämlich ein Auge Sylvies Meis’ Verflossenen geworfen.
«Er ist ein äusserst attraktiver Mann. Einschüchternd schön!», schwärmt Tabitha im Interview mit «InTouch» und «Closer». «Jetzt ist er ja Single, jetzt darf man es ja bei ihm versuchen.»
Kampfansage an Sylvie Meis
Die 26-Jährige verrät auch gleich, warum sie die bessere Wahl für den Beau wäre. «Ich passe einfach besser zu ihm!», ist sie sich sicher.
«Ich bin jünger als Sylvie. Ich habe mehr Freizeit, und da er beruflich sehr eingespannt ist, könnte ich ihn öfter begleiten.»
Zudem habe sie weniger Verpflichtungen und sei sehr spontan. «Ich würde sicher eine Menge Spass mit ihm haben.»
Worte, die in den Ohren von Neo-Single Sylvie Meis ganz schön schmerzen dürften. «Momentan ist mir das alles einfach noch zu viel», verriet die Moderatorin erst vor Kurzem auf dem roten Teppich.
Doch es kommt für Sylvie Meis noch fieser. Denn statt nur über den Ex der Moderatorin zu schwärmen, schiesst Tara Tabitha auch gleich heftig gegen Meis selbst. Geht es nämlich nach der Österreicherin, hat die Blondine selbst Schuld am Liebes-Aus.
Reality-Star: Sylvie Meis sieht aus wie «Barbiepuppe»
«Ich finde, dass Sylvie so wirkt, als wären für sie Image und Perfektionismus das Wichtigste», giftet Tabitha. Man müsse auch mal loslassen können und nicht immer wie eine «perfekte Barbie-Puppe» aussehen.
«Ich glaube, dass einem Mann Natürlichkeit und Spass wichtiger sind. Sie wirkt so, als müsse ein Mann neben ihr als Accessoire funktionieren. Und als könnte sie nicht auf einen Mann eingehen, weil sie so viel arbeitet und ihre Karriere hat. Ich kann das alles schon.»
Ob das österreichische It-Girl und der Filmproduzent tatsächlich bereits in Kontakt stehen, ist nicht bekannt. Klar ist: In Sachen Natürlichkeit darf sich wohl auch Tara Tabitha den Mund nicht all zu voll nehmen.