«The Irishman»: Ed Sheeran ist mit Killer Frank Sheeran verwandt
Bald läuft auf Netflix der Film «The Irishman» von Martin Scorsese. Wie Ed Sheeran verriet, ist er mit dem Killer Frank Sheeran verwandt.
Das Wichtigste in Kürze
- Auftragsmörder Frank Sheeran (†83) ist ein entfernter Onkel von Ed Sheeran (28).
- Das Leben des irischen Gangsters ist im Film «The Irishman» bald auf Netflix zu sehen.
Der Apfel fällt oft nicht weit vom Stamm, so das gängige Sprichwort. In diesem Fall schon: Ed Sheeran (28) ist offenbar mit einem brutalen Auftragskiller verwandt. Laut der «Sun» ist Frank Sheeran (†83) ein entfernter Onkel des britischen Popsängers.
Seine spezielle Verwandtschaft verriet Sheeran dem Schauspieler Stephen Graham (46). Dieser wiederum erzählte es der britischen Zeitung.
Leben von Frank Sheeran bald als «The Irishman» zu sehen
Das Leben von Frank Sheeran wurde gerade von Martin Scorcese verfilmt. «The Irishman» läuft ab dem 27. November auf Netflix und ab dem 14. November in einzelnen Schweizer Kinos.
Den Auftragsmörder Frank Sheeran wird von Robert de Niro gespielt. Die brutalen Morde, die in «The Irishman» dargestellt werden, basieren auf wahren Begebenheiten.
Dass Ed mit Frank verwandt ist, wurde erst jetzt bekannt. Der Popsänger wusste jedoch wohl schon länger davon.
Bereits vor acht Jahren schrieb er auf Twitter: «Robert de Niro spielt einen irischen Gangster in einem neuen Martin-Scorcese-Film. Der Gangster heisst Frank Sheeran. Wahre Geschichte.»