«The sweet Taste»: Kochshow «The Taste» erhält einen Ableger
Das Wichtigste in Kürze
- 2023 soll es einen Ableger der Kochshow «The Taste» geben.
- Bei «The sweet Taste» sollen ausschliesslich Nachspeisen gekocht werden.
- Das Preisgeld für den Sieger oder die Siegerin ist mit 25'000 Euro dotiert.
Die beliebte Sat.1-Kochshow «The Taste» kommt noch 2022 mit der zehnten Staffel zurück ins TV. Ausserdem bekommt die Sendung auch einen Ableger.
In «The sweet Taste» kommen dann aber Süssmäuler auf ihre Kosten: Wie Sat.1 nun ankündigte, soll die neue Show 2023 den Weg ins Programm finden. In der Show können Profis und Hobbyköchinnen und -köche beweisen, was sie in der süssen Küche draufhaben.
Wer in «The sweet Taste» zeigen möchte, dass er oder sie die leckersten Nachspeisen zaubert, kann sich bei Sat.1 bewerben. Auf den Sieger oder die Siegerin warten ein Preisgeld über 25'000 Euro. Geplant sind drei Folgen, die im Sommer 2022 gedreht werden, die Ausstrahlung soll 2023 erfolgen.
«The Taste» geht in die zehnte Staffel
Die Erfolgs-Kochshow «The Taste» geht bereits in die zehnte Staffel. Noch ist unklar, ob die Jury in ihrer gewohnten Konstellation auftritt: Also mit Alexander Herrmann (50), Frank Rosin (55), Tim Raue (47) und Alexander Kumptner (38). Seit 2020 moderiert Model Angelina Kirsch (33) die Sendung. Ob sie auch für Staffel zehn wieder zurückkehrt, hat der Sender noch nicht bekannt gegeben.