Thomas Gottschalk: Corona-Frust – Karina darf nicht in die USA!
Thomas Gottschalk und seine Karina wollen sich in den USA niederlassen. Die Corona-Krise macht dem Paar aber einen Strich durch die Liebes-Rechnung.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach der Trennung von Gattin Thea hat sich Thomas Gottschalk neu verliebt.
- Wegen der Corona-Krise kann er sein Glück aber nicht geniessen.
Die Corona-Krise macht vielen einen Strich durch die Rechnung. Davon kann auch Kult-Moderator Thomas Gottschalk (71) ein Lied singen.
Der Entertainer hat nach der Trennung seiner Ex-Frau Thea Gottschalk (75) sein Liebesglück gefunden. Mit seiner neuen Partnerin Karina Mross (59) will sich der 71-Jährige ein Liebesnest in den USA aufbauen.
In Gottschalks Wahlheimat Kalifornien richten sie sich gleich zwei Häuser ein. Nebst einem 325-Quadratmeter-Haus am Lake Malibu haben sie auch ein Anwesen in der Küstenmetropole San Diego im Visier.
Thomas Gottschalk: «Bin mürbe»
Dumm nur: Wegen der Corona-Krise dürfen Europäer nicht in die USA einreisen. Karina muss also bis auf Weiteres auf die kalifornische Sonne verzichten.
Bei Thomas Gottschalk reisst langsam der Geduldsfaden, wie er in der «Bild» klagt. Er sei «ratlos» angesichts der Corona-Gesamtsituation und fügt an: «Ich bin mürbe. Man hat den Eindruck: Immer wenn es besser wird, kriegst du wieder eins auf die Rübe.»